12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Es sollte mal wieder ein Trainer in der Halbzeit entlassen werden...

    Da war mal was...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die spielen klar gegen den Trainer

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn man genau hinschaut kann ein Trainer gar nix dafür. Alles nur unfähige Spieler durch die Bank. Jede noch so vage Annäherung ans Clubtor immer sogleich höchste Gefahr. Das sind "Fussballer" die ein Haufen Geld verdienen und sich so jämmerlich darstellen, zum Fremdsschämen , denn eigene Scham scheint für diese Möchtegerne ein unbekanntes Wort zu sein!

  • Ich kann die ganze Scheisse nicht mehr sehen. Ich bin so stocksauer, es ist unfassbar wie man so Leidenschaft und Kampflos auftreten kann. Was zur Hölle ist los mit dieser verschissenen Kack Truppe. Haben die auch nur einen Funken Ehre in sich? Nächstes Jahr 3 Liga. Wird schneller gehen als der ein oder andere es sich vorstellen kann.


    Ihr seid zum kotzen ihr Affen.

    Wird schon wieder. ,-)

  • Des is des Konzept. Nexts Johr greifts. Die Frag is blos, in welcher Liga. FCK mir kumma.

    Halt na, die sinn ja dann a scho wieder abgschdiegn.

    Es bleibt schwierig...

  • Der Trainer kann sich meinetwegen echt verziehen.

    Aber ihr findet es echt in Ordnung dass diese Wichser sich so abschlachten lassen?

  • Canadi in der PK nach der 0:4 Pleite in Bochum:


    „Jo mei ... der Roosn woa zu noss, der Bluum woa zu schnöll, der Willert woa zu figgrädd, der Mühl woa zu longsom. Mane Österreichä sann olle kronk odä homm sie vo däi ondän ostäggn loun. Dös woa a goans gouds spül biss af däi bläidn bolln fon denna Bochumä.“

  • immer schön fair bleiben!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wie ich heute schon mal geschrieben habe, wird Arbeitsverweigerung wie in Lautern!


    Diese Truppe ist der letzte Abschaum!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Junge, Junge ist das ein Debakel.

    Das kann Canadi doch niemals überleben. Bochum hat noch kein Spiel daheim gewonnen und uns scheckens drei Stück zur Pause ein.


    Nach Hause laufen solltens alle. Gibt den Mannschaftsbus denen, die sich auf den Weg nach Bochum gemacht haben, um für dieses Debakel auch noch Urlaub und ordentlich Asche in die Hand genommen haben

  • Hoffe der neue Trainer ist Kampfsportler und haut dieser kack Verteidigung mal so lange aufs Maul bis die kapieren dass sie Profis sind.

    Was für Vereinsschädlinge.
    Zieht das Trikot aus ihr penner!

    Also doch Verbeek??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!