12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • den dovedasn würd ich im Training an ne wand stellen und sagen freund jetzt lässt du dich bitt 150x anschießen für dein Verhalten beim 2:0

    Ich glaube mit kerk und dovedan haben wir die größten divas der Liga im kader

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Die letzte Saison wollten, aber konnten nicht.

    Die jetzigen wollen nicht und können nicht.

    Und gefühlt haben wir uns charakterlich auch 2 Stufen verschlechtert.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    danke an die Mannschaft des FCN diesen jungen Torwart so gar nicht zu unterstützen, auch wenn ihr gegen den Trainer spielt.


    Also nochmal herzlichen Dank liebe Mannschaft des FCN!???????

  • Na das war ja bisher gaaaanz toll!


    Wir haben nicht die Scheiße an den Füssen kleben - WIR STEHEN MITTEN IN DER SCHEISSE!! :fearful_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Dachte die Truppe zerreisst sich heut wenigstens für den 18-jährigen Torwart. A bisl Tätschel gabs von Onkel Hanno, des muss dann auch reichen.


    Kann einem nur jeder leid tun, der sich die Scheisse nach zich Stunden Fahrt bei dem Wetter live antut.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der Sportvorstand unfähig einen Torwart zu verpflichten. Sollte freiwillig zurück treten.

    klar. War ja mit zu rechnen, dass auch Lukse noch ausfällt. Wie war das als er Lukse verpflichtet hat: „Wozu brauchen wir noch nen TW, das kann man mit einem der U21 auffangen“.

  • In Frankfurt hält der ICE fei 8 Minuten

    Sollte reichen die Trikots einzusammeln oder? ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!