12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Das war sowohl von Trainer und Mannschaft heute ein kollektives Versagen. Arbeitsverweigerung und Bocklosigkeit in Höchstform. Ich bin jetzt auch erstmal bocklos... Und zwar auf diese Truppe samt Oberlehrer von Trainer. :winke:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Debakel!


    Es muss schleunigst was passieren, sonst wird aus dem österreichischen Trauerspiel noch der Supergau!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße. Soweit isses... Was für eine beschissene Saison, die wir da bisher spielen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wo sind die Granden eigentlich, sonst sind sie auch immer die ersten beim Interview?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Unsere 4 Torschüsse hätten zum Sieg reichen können.


    Kein Offensivsystem und Defensiv auch kein System bzw. ein viel zu einfach bespielbares System.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Denkt euch mal aus, wie es gelaufen wäre, wenn Frey die erste Situation im Tor versenkt hätte... :astonished_face::astonished_face::astonished_face:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was hat sich Dovedan dabei gedacht, als er sich duckt beim Freistoß???

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bei mir hatt heut nur der Bochumer Torwart Riemann Sympathie Punkte gesammelt.

    Schöne Geste zu Halbzeit und nach dem Spiel für unseren jungen Torwart:thumbs_up:zum Spiel ist vom Forum schon alles gesagt worden

  • Die kriegen gerade einen Standpauke von einem Ultra mit Megafon.
    Sie stehen da und lassen es über dich ergehen.
    Einfach nur grausam alles.

    How has the Club played?

  • Kommt eigentlich auch mal einer vom Club zum Interview?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!