12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 122

    1. Willert (48) 39%
    2. Rasen oder ich habe das Spiel nicht gesehen (39) 32%
    3. Lohkemper (20) 16%
    4. Jäger (4) 3%
    5. Sörensen (3) 2%
    6. Kerk (3) 2%
    7. Geis (3) 2%
    8. Mühl (1) 1%
    9. Behrens (1) 1%
    10. Nürnberger (0) 0%
    11. Frey (0) 0%
    12. Hack (0) 0%
    13. Medeiros (0) 0%
    14. Dovedan (0) 0%
    15. Ishak (0) 0%

    Analyse, falls wer Bock hat... Ich hab keinen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Trainer raus.



    Analyse.

    "In der NFL nennt man das tanking.. Aber da gibts wenigstens nen draft. Hier gibts nur Abstieg.."

  • Fair von dem Patrick Fabian analysiert. Er tendiert eher zu Nicht-Abseits. Zur Analyse: Klares Statement der Mannschaft gegen den Trainer. Trotzdem hatte Bochum noch Probleme. Das zeigt auch wie schlecht die sind.

  • Es wird leider nicht reichen für die Entlassung. Danke Bochum.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich sags wie PHM:


    .

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Fast. Faster. König.

    Mallorca 2020 - ich bin dabei #wirsaufengeiler

  • Behrens hat sicher schon Termin bei Grethlein gemacht

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Fast. Faster. König.

    Mallorca 2020 - ich bin dabei #wirsaufengeiler

  • Canadi raus!

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!