12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Der einzige Bochumer Ehrenmann gerade beim Interview, Respekt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mit Dovedan & Kerk ... die richtigen ausgewechselt. Riemann fairer Typ. Das war´s dann auch mit den positiven Dingen für heute.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die zwei Bochumer im Interview sind zwei absolute Ehrenmänner. So wünscht man sich das eigentlich auch mal für den eigenen Verein.

  • Erste Halbzeit (speziell die letzte Viertelstunde) selbst für unsere Verhältnisse furchtbar.

    Sonst gewohnt hilf- und planlos.

    Armutszeugnis...mal wieder.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei mir hatt heut nur der Bochumer Torwart Riemann Sympathie Punkte gesammelt.

    Schöne Geste zu Halbzeit und nach dem Spiel für unseren jungen Torwart:thumbs_up:zum Spiel ist vom Forum schon alles gesagt worden

    So ist es wohl.. was für ein reflektiertes und ehrliches Interview nach einem solchen Befreiungsschlag für die eigene Mannschaft!! Chapeau Riemann

  • Kommt einer von uns ans Mikro?

    Oder sitzen die schon im Zug?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Behrens redet von Phasen???

    Die sind immer noch nicht erwacht und meinen es sind nur die anderen.

    Gutes Team nur nicht selbst an die eigene Nase fassen.

  • Hanno ist auch nur noch ein weichgespülter Schönredner.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Behrens:"Das mit der Mauer darf nicht passieren, 2.HZ haben wir gezeigt, dass wir´s können, aber 1.Halbzeit war indiskutabel, haben den jungen aus der A-Jugend so im Stich... müssen in den Zweikämpfen mehr da sein, konsequenter verteidigen".

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja, ihr könnt es besser....

    Hahah!


    Selbst beim Interview - einfach amateurhaft!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Kommt nur mir das Mittagessen von heute hoch, wenn man sieht, wie sich Dovedan beim 2-0 wegdreht?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!