12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wie kommt der Witzbold von Sky auf die Idee, dass der Canadi die Mannschaft zusammenfaltet?


    Vielleicht verkloppt die Mannschaft auch den Trainerstab?!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Auch hier: Jäger traut sich wenigstens noch ans Mikro. Von unserem Österreich-Messi Dovedan und unserem Baldnationalspieler Lukas Mühl hört man so gut wie gar nichts.

    Naja der Mühl hat den Kopf soweit unten, der frisst noch das Mikrofon auf!

  • Palli Du feige Sau

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kein Interview vom Sportvorstand. Lässt tief blicken...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Naja, Canadi ganz schnell verschwunden, nicht mehr gesehen, dann Palikuca mit langem Gespräch mit Behrens, ich denke es wird eng für Canadi.

    Ach Quatsch, hat Behrens versucht, von Canadis Qualitäten zu überzeugen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Geht mir ehrlich seit Jahren ähnlich. Live im Stadion, oder montags mal weil man am Wochenanfang abends nix vor hat.. Aber wer sich da noch am Wochenende davor setzt und sich die Zeit nimmt die Affen anzuschauen, sich das Wochenende zu versauen.. Da muss man schon arg masochistisch veranlagt sein oder eben nichts besseres zu tun haben..

  • Naja die Kündigung soll heute noch wirksam zugestellt werden - da hat er nicht viel Zeit mehr...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sollte Canadi weiter hier rumwurschteln dürfen werden sich deutlich mehr und das zu Recht die Spiele nicht mehr anschauen. Weder im Stadion noch am Bildschirm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!