12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Die Gefahr besteht wirklich!

    jepp. so ist die sachlich nüchterne realität.

    wir müssen jetzt zusehen, dass wir unabhängig vom gewollten zukunftsorientierten wandel das aktuell notwendige auf den platz bekommen, um liga 2 zu erhalten.

  • Und ich kapier nicht, wie ein Typ wie Du so wnig stolz hat, dass er sich sowas von Seiten der MAnnschaft, speziell Trainer bieten lässt. Je mehr es weh tut, um so stärke supportest Du Canadi, was? Das ist schon an der Grenze zum Masochismus.

    Mir ist Canadi scheissegal, dass habe ich schon öfters geschrieben.

    Ich finde es aber um ein vielfaches schlimmer, wenn sich eine Mannschaft gegen ihren Trainer, und somit gegen den ganzen Verein, stellt und Arbeitsverweigerung betreibt.

    Und wie wenig Stolz muss man erst haben, wenn man solche Scheisstypen, die einem ins Gesicht spucken, nach einem Trainerwechsel wieder geil findet.

    Das grenzt an Idiotie!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Gefahr besteht wirklich!

    Nu, das wär halt aber jetz auch nix, was großartig überraschen würde. Also das wir noch 2 Trainer holen, bei denen sich so rein fußballerisch so gar nix tut. Es sei denn wir sortieren in der Winterpause nochmal munter durch und fragen den neuen Coach "Welches Schweinderl hätten´s denn gern" und führen ein paar zur Schlachtbank.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bei mir hatt heut nur der Bochumer Torwart Riemann Sympathie Punkte gesammelt.

    Schöne Geste zu Halbzeit und nach dem Spiel für unseren jungen Torwart:thumbs_up:zum Spiel ist vom Forum schon alles gesagt worden

    ich werde nie vergessen wie der Riemann 2007 als blutjunger Torwart von Wacker Burghausen gegen die Bayern im Pokal ein Riesenspiel gemacht hat! Erinnert sich noch wer dran?

  • Nenene. Ich will nach 5000 Jahren Zeuge werden wie man aus Scheisse Gold macht.

    es geht hier weder um scheiße noch um gold. zu extrem.

    es geht um das real machbare angesichts des gegebenen.

    und da gab es nachweislich bessere performance als aktuell.

  • Wirft das jetz ein gutes Bild auf den VFL?

    Ein schlechtes auf unsere Mannschaft?

    Oder beides?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wirft das jetz ein gutes Bild auf den VFL?

    Ein schlechtes auf unsere Mannschaft?

    Oder beides?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Denen wird halt auch peinlich sein, wie sich deren Kurve (oder Teile davon) präsentiert hat. Immerhin hat die Presseabteilung offenbar etwas mehr Würde und Anstand als so manche Kreaturen hinter dem Tor.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nenene. Ich will nach 5000 Jahren Zeuge werden wie man aus Scheisse Gold macht.

    Dann müssten wir Sabiri zurückholen. Er weiß ja, wie es geht :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Frisch abgestiegen und im November brennt schon wieder der Baum,mein FC Nürnberg ich liebe nur dich!!:schaem:

    Warum immer wir,warum nur??


    Mir jedenfalls reicht's jetz erstmal,keinen Bock mehr auf diese Versager.


    Selbst wenn's den Blindgängern unter nem neuen Trainer wieder einfallen sollte ein bisschen mehr zu machen und ernsthaft Profifussball zu Spielen ist diese "Mannschaft" für mich erstmal durch!!!

    Zum kotzen das ganze!

  • Weil seit Jahrzehnten die selben oder gern auch mal neue Fehler begangen werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!