12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Mir ist Canadi scheissegal, dass habe ich schon öfters geschrieben.

    Ich finde es aber um ein vielfaches schlimmer, wenn sich eine Mannschaft gegen ihren Trainer, und somit gegen den ganzen Verein, stellt und Arbeitsverweigerung betreibt.

    Und wie wenig Stolz muss man erst haben, wenn man solche Scheisstypen, die einem ins Gesicht spucken, nach einem Trainerwechsel wieder geil findet.

    Das grenzt an Idiotie!

    Schon mal darüber nachgedacht, dass es wie im normalen Leben ist, wenn Mitarbeiter ihren Chef rausekel.


    Was willst Du denn machen? A-Jugendliche bringen, das investierte Gekd abschreiben und absteigen?


    Willkommen 1984! Aber das ist lange lange her. Das Spiel läuft leider nur andersrum. Aber Du musst es mitspielen, sobnst hast Du keine Chance. Oder #Du hörst auf, Dich für Fußball zu interessieren.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hier ein Ausschnitt der Ansage von UN:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gibt es die PK Bochum-Nürnberg nach dem Spiel schon online?


    Ich frage mich, was sich die Spieler dabei denken, wenn der "Capo" da seine Ansage macht.

    Nehmen die den überhaupt ernst?


    Und: Meint ihr, der Coach hat auch mal so ernste und deutliche Worte an seine Truppe gerichtet?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • bittschee


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich würde mal sagen dass interessiert die Null Komma Null!

    Ich würde wetten, keiner einziger von denen hat da wirklich zugehört.
    Um die Leute nicht weiter aufzuwiegeln geht man halt hin, ernst nehmen tut den natürlich keiner.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das frage ich mich auch immer wieder! Gab es ja schon bei vielen Vereinen. Ich finde es unterirdisch, wenn die Spieler da antanzen müssen, um von irgendeinem Heini mit Megafon zur Sau gemacht zu werden. Ganz schlimm!

  • Also er tut mir wirklich menschlich sehr leid...

    Die Bilder der PK sprechen Bände.

    Der Trainer ist schlichtweg am Ende. Ich hätte ihm es wirklich gewünscht, dass er bei uns gut zurecht kommt und erfolgreich arbeiten kann.


    Natürlich hat er Recht, wenn er sagt, dass die Gegentore aus individuellen Fehlern entstehen - aber das ist im Fußball quasi immer so - es setzt meistens einen Fehler der eigenen Mannschaft voraus, dass dann zu einem Gegentor führt.

    Aber dennoch kann man es nicht wegdiskutieren, dass die Häufung von Fehlern und Problemen auch auf die fehlende Umsetzung einer Spielidee zurück zu führen ist.


    Ich habe es weiter oben schon geschrieben - ich habe mich bislang nicht so intensiv mit der Person Canadi beschäftigt - aber das, was ich jetzt gestern und in den PKs (habe mir alle "alten" angesehen) gesehen habe, kann ein Psychologiestudent im 1. Semester erkennen... Die Entwicklung hat einen dramatischen Verlauf genommen.


    Herr Canadi sollte zum Selbstschutz sein Amt ruhen lassen.
    Ich glaube ihm, dass er es gerne schaffen würde, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen - aber spätestens nach dem gestrigen Auftritt der Mannschaft, der ich auch schwere Vorwürfe machen muss (Nichtleistungen wie z.B. von Kerk, Mühl,... kann man nicht mit Trainer-Verweigerung entschuldigen) habe ich keinerlei Hoffnung, dass es dem Trainer in dieser Situation gelingen wird.


    Schade!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das ganze ist an Lächerlich nicht mehr zu überbieten. Stehen da wie die Schulbuben und irgend ein Rotzlöffel macht sich wichtig und schreit irgendwas durchs Megaphon. Ich hätte ihm meinen blanken Arsch gezeigt.

    Das ist genauso Lächerlich, wie damals die Busaktion. Merke. Was haben Rapid und der FCN gemeinsam? Fans , die sich anmasen den Profis vorzuschreiben was sie zu tun haben und jeweils so eine Busaktion.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich hoff mal die Spieler denken sich dabei nur "was für ein wichtigtuer"

    Wer nimmt den das bitte ernst?

  • Ich hoff mal die Spieler denken sich dabei nur "was für ein wichtigtuer"

    Wer nimmt den das bitte ernst?

    Was heißt hier bitte Wichtigtuer ? Seid lieber froh, dass es Leute gibt, die als Repräsentant der Fanszene die Gemütslage kommunizieren. Ich kenne den "Rotzlöffel" ( oben so genannt) von diversen Ansprachen in guten und in schlechten Zeiten, in verschiedenen Stadien der Republik, und er nutzt dabei meist ziemlich weise Worte.


    Ich bin mir sicher, dass einige Spieler diese Worte sehr ernst nehmen. Auch wenn ihr das nicht glauben könnt/wollt..


    Manch einer sollte seine Vorbehalte gegenüber Leuten aus der aktiven Fanszene mal zurückfahren.

  • Was heißt hier bitte Wichtigtuer ? Seid lieber froh, dass es Leute gibt, die als Repräsentant der Fanszene die Gemütslage kommunizieren. Ich kenne den "Rotzlöffel" ( oben so genannt) von diversen Ansprachen in guten und in schlechten Zeiten, in verschiedenen Stadien der Republik, und er nutzt dabei meist ziemlich weise Worte.


    Ich bin mir sicher, dass einige Spieler diese Worte sehr ernst nehmen. Auch wenn ihr das nicht glauben könnt/wollt..


    Manch einer sollte seine Vorbehalte gegenüber Leuten aus der aktiven Fanszene mal zurückfahren.

    Und manch einer sollte die "Fanszene" nicht ständig überhöhen.


    Ich hab kein Problem damit dass sich die die ihre Freizeit freiwillig nach König Fussball einrichten an der stelle Dampf ablassen, das ist nur verständlich.

    Aber mehr halt auch nicht.

  • Was heißt hier bitte Wichtigtuer ? Seid lieber froh, dass es Leute gibt, die als Repräsentant der Fanszene die Gemütslage kommunizieren. Ich kenne den "Rotzlöffel" ( oben so genannt) von diversen Ansprachen in guten und in schlechten Zeiten, in verschiedenen Stadien der Republik, und er nutzt dabei meist ziemlich weise Worte.


    Ich bin mir sicher, dass einige Spieler diese Worte sehr ernst nehmen. Auch wenn ihr das nicht glauben könnt/wollt..


    Manch einer sollte seine Vorbehalte gegenüber Leuten aus der aktiven Fanszene mal zurückfahren.

    Da is zweifellos was dran

  • Man seit ihr wichtig. Da sind ja wir normalen Fans nur Nebengeräusch. Kann mir mal jemand erzählen wer euch das Mandat gegeben hat Spieler wie kleine Kinder aussehen zu lassen. Ich fahre auch zu Auswärts und Heimspielen. Aber so einen Scheiss würde ich nie fabrizieren. Man kann Pfeifen und rufen. Aber diese Frechheit, eine Mannschaft vor den Augen der Öffentlichkeit zu demütigen würde mir nie einfallen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Man seit ihr wichtig. Da sind ja wir normalen Fans nur Nebengeräusch. Kann mir mal jemand erzählen wer euch das Mandat gegeben hat Spieler wie kleine Kinder aussehen zu lassen. Ich fahre auch zu Auswärts und Heimspielen. Aber so einen Scheiss würde ich nie fabrizieren. Man kann Pfeifen und rufen. Aber diese Frechheit, eine Mannschaft vor den Augen der Öffentlichkeit zu demütigen würde mir nie einfallen.

    Das sind doch "Repräsentanten" der Fanzszene. Die müssen sowas.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Man seit ihr wichtig. Da sind ja wir normalen Fans nur Nebengeräusch. Kann mir mal jemand erzählen wer euch das Mandat gegeben hat Spieler wie kleine Kinder aussehen zu lassen. Ich fahre auch zu Auswärts und Heimspielen. Aber so einen Scheiss würde ich nie fabrizieren. Man kann Pfeifen und rufen. Aber diese Frechheit, eine Mannschaft vor den Augen der Öffentlichkeit zu demütigen würde mir nie einfallen.

    Ich bin auch ein "normaler Fan", von "euch" zu sprechen bringt in diesem Fall nichts. Muss leider enttäuschen, denn ich bin kein Teil der Fanszene..

  • Man seit ihr wichtig. Da sind ja wir normalen Fans nur Nebengeräusch. Kann mir mal jemand erzählen wer euch das Mandat gegeben hat Spieler wie kleine Kinder aussehen zu lassen. Ich fahre auch zu Auswärts und Heimspielen. Aber so einen Scheiss würde ich nie fabrizieren. Man kann Pfeifen und rufen. Aber diese Frechheit, eine Mannschaft vor den Augen der Öffentlichkeit zu demütigen würde mir nie einfallen.

    Da muss ich ein bisschen widersprechen, Loko!

    Gedemütigt hat die Mannschaft sich, ihren Trainer, und vor allem den Verein 90 Minuten lang während des Spiels.
    Das was danach abläuft, interessiert sowieso keine alte Sau, die Spieler eh nicht.
    Ein Freund von mir hat seine Fürth Karte gestern in den Papiermüll geworfen. Und ja, er hat recht, man sollte sie dort alleine hinfahren lassen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!