13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (vor dem Spiel)

  • wie geht's aus? 154

    1. die haun mer weg (66) 43%
    2. 😐 (21) 14%
    3. allmächd (67) 44%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Sieg!!!! :fahne:

    "Aber wir spielen Fußball, um herausragende Dinge zu erreichen, nicht realistische." Daniel Farke

  • Ab Sonntag wird zurückgeschossen werden alle kommenden Gegner abgeschossen.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • habe meine DK nach kaiserslautern bereits meinem nachbarsjungen gegeben.

    ich spars mir daher... auch wenn jetzt marek auf der bank sitzt.

  • Fun Fact: Wenn wir die nächsten 2 Spiele nicht gewinnen, wäre eine Vorhersage aller Glubbsiege so wahrscheinlich gewesen wie Lottospielen.


    Aktuell stehen wir bei 6 Siegen aus den letzten 47 Ligaspielen.


    Nach dem Derby dann 6aus49 – Lotto. :P

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Von Bitterfeld hab ich schon mal gehört. Hab aber gelesen, wir würden gegen Bielefeld spielen. Die kenne ich persönlich nicht.


    Mich wundert es aber extrem, dass die Wettquoten nach wie vor recht ausgeglichen sind, obwohl bei uns ganz klar desaströse Leistungen zu erkennen sind. Ich denke, dass die Spieler sich sicher aufrappeln werden, aber es wird sehr wahrscheinlich nicht Mareks Verdienst sein.

    Das alles wird jedoch nicht reichen, um nach wie vor formstarke Bielefelder zu besiegen oder gar einen Punkt zu holen. Wenn ein Wunder passiert, gewinnen wir, allerdings nicht zu Null (wie auch bei der Defensive): 3-1

    Wenn alles normal läuft, verlieren wir 1-2.

  • Und es wird wie eine Demaskierung Offenbarung sein.


    Und das mit Bitterfeld im Titel habe ich edds erst gsehn. :schaem::lol:

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bielefeld ist im Kalenderjahr 2019 das beste Team der 2. Liga .

    Routiniert, eingespielt,abgezockt .

    Eins ist sicher, das Spiel wird ganz anders werden , als in Bochum .

    Nicht weil MM zaubern kann, sondern weil zumindest der Einsatz aller aufgestellten Spieler besser sein wird .

    Tipp 2-0

  • War Bitterfeld nicht mal die größte Dreckschleuder Europas? :/

    Chemie... . Größter Chemiestandort in der ehemaligen DDR gewesen. Mit allen und mehr Nachteilen.


    Dreckschleuder oder Dreckloch ist durchaus angebracht... .

    Bin im Sommer 1993 das erste mal über die A9 Richtung Berlin gefahren. Da musste man die Fenster schliessen, so hat es da gestunken.

  • Bin im Sommer 1993 das erste mal über die A9 Richtung Berlin gefahren. Da musste man die Fenster schliessen, so hat es da gestunken.

    Jopp. Die Partei weiß was gut für die Menschen ist! "Chemie gibt Brot, Wohlstand und Schönheit." Oder "Bitterfeld, Bitterfeld, wo der Dreck vom Himmel fällt."


    Wer hat sich das eigentlich ausgedacht mit Bitterfeld? Weil es Bielefeld nicht gibt? ...................... Ehm, wie komme ich auf diesen Namen....? Hä?:|


    Ich bin ja mal gespannt. Wie schon oft erwähnt heute, die Mannschaft muss eigentlich liefern. Aber vielleicht sollten wir das Ergebnis dann nicht zu hoch hängen und uns lieber auf den Auftritt selbst konzentrieren... . Das ist meine Hoffnung. Ich möchte eine Mannschaft auf dem Platz sehen... .

    :dead:FEELSFCNMAN!:dead:

  • Wenn man unsere armselige Truppe mit Bielefeld vergleicht, muss man ja zwangsläufig von einer Niederlage ausgehen - Entlassung von Canadi hin oder her.


    Man kann auf ein Wunder hoffen, daran glaube ich allerdings nicht. 1:3 und dann auf ins Derby...

  • Mal abwarten wie sich unsere Würstchen anstellen,bin da immer noch recht skeptisch was das angeht.

    Hoffe die besinnen sich und schenken Marek und uns mal wieder nen Sieg!!

    NUR DER FCN

  • Keine Ahnung wieso wir gegen Bitterfeld spielen, aber gut, so wirds wenigstens was mit einem Sieg, gegen Bielefeld wäre das auch schwer geworden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • plaste und elaste aus leuna und buna. aus bitterfeld h2s und so2. charakteristischer gestank wiederholt im zug erlebt richtung berlin west. der wurde gezogen von einer dampflokomotive :love::love::love:!

    heute ist das ehemals geschundene fleckchen erde grün, reine luft und mit modernen chemieanlagen versehen.

    wie phönix aus der asche.

    wie der glubb am sonntag!

    fällt der bauer tot vom traktor
    brennt mal wieder ein reaktor