13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (vor dem Spiel)

  • Anekdote

    Damals nach der Wende mit dem Zug zum Hallenturnier nach Berlin.

    Umsteigen in

    Bitterfeld meine Güte hat das da gestunken.

  • Also wenn die Jungs wie vermutet gegen den Trainer gespielt haben werden sie gegen Bielefeld ein anderes Gesicht zeigen. Befreit aufspielen weil jetzt Druck vom Kessel ist.


    so meine Hoffnung.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wie gut, daß Fußball ein irrationaler Blödsinn ist.


    Ich hab das Gefühl, als ginge die Saison jetzt erst richtig los. Die wollen spielen, die können spielen, Marek wird sie spielen lassen.


    Ich bleibe bei SIEG.


    :fahne:

  • Anekdote

    Damals nach der Wende mit dem Zug zum Hallenturnier nach Berlin.

    Umsteigen in

    Bitterfeld meine Güte hat das da gestunken.

    Heute stinkts da überhaupt nicht mehr. Und in Wolfen auch nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das Phantom bleibt an der Linie quasi unsichtbar, keiner merkt wie er sich einwechselt und in Erscheinung tritt als er zum 1:0 einschießt!??

  • Ich versuche seit gestern verzweifelt mir eine Aufstellung zusammen zu basteln, von der ich glaube, dass sie jetzt was bringen würde. Leider ohne Erfolg. Ich wäre echt mal gespannt, wie so ne Aufstellung von Leuten aussehen würde, die Canadi bisher als das einzige Problem gesehen haben. Und das meine ich nicht ironisch. Also bitte!

  • Ich versuche seit gestern verzweifelt mir eine Aufstellung zusammen zu basteln, von der ich glaube, dass sie jetzt was bringen würde. Leider ohne Erfolg. Ich wäre echt mal gespannt, wie so ne Aufstellung von Leuten aussehen würde, die Canadi bisher als das einzige Problem gesehen haben. Und das meine ich nicht ironisch. Also bitte!

    Man wird sich Sonntag die Augen reiben und wundern, dass immer noch die gleichen Stümper aufm Platz stehen. Zaubern kann der Marek bei manchen nur in der Phantasie.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ______________________________Lukse______________________________

    __Valentini___________Erras___________Sörensen___Handwerker__

    _____________________________Petrak______________________________

    _______________Behrens___________________Geis___________________

    ____________________________Medeiros____________________________

    _______________Hack_________________________Frey________________


    Würde das Grundgerüst gerne mal so sehen.

    Medeiros und Hack kommen, wenn notwendig, natürlich auch über außen.

    Sehe Medeiros allerdings aufgrund seiner limitierten Schnelligkeit eher als 10er, der Hack und Frey mit genialen Zuspielen in Aktion setzen kann.


    Wir gewinnen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Würde gegen Bielefeld mit einer Doppel 6 beginnen und folgende Aufstellung bevorzugen


    -----------------------Lukse

    Sorg - Margreitter- Sörensen - Valentini

    ---------------Geis --------- Petrak

    Lohkämper -------------------------- Hack

    --------------Dovedan/Medeiros

    -------------------------Frey

  • Ich meine mich zu erinnern, dass Margreitter erst nach der Pause wieder ne Option sein soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!