13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (vor dem Spiel)

  • Wenn man so gar nix mehr erwartet, wirds meistens gut:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich hab nicht gesagt, wir haun alle weg. Musst schon genau lesen. Ich hab gesagt, wir schlagen Arminia Bielefeld erstmal verdient zu Hause. Niemand in der Liga " haut alle weg. Und ich hab auch nicht gesagt, daß die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, aber FÜR ihn hat sich am Ende zu keiner mehr zerrissen. Sie können es alle viel besser und das wird man am Sonntag sehen

  • Ich hab nicht gesagt, wir haun alle weg. Musst schon genau lesen. Ich hab gesagt, wir schlagen Arminia Bielefeld erstmal verdient zu Hause. Niemand in der Liga " haut alle weg. Und ich hab auch nicht gesagt, daß die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, aber FÜR ihn hat sich am Ende zu keiner mehr zerrissen. Sie können es alle viel besser und das wird man am Sonntag sehen

    57er hab ich dir nie unterstellt dass du alle weghaun willst. Widerspruch regt in mir nur der Satz dass du dich schwer tust bei einem Zweitligisten mit einem Punkt zufrieden zu sein.

    Aktuell, auf Grund der Konstellation wäre ich das nämlich.

    Wenn.... ja wenn, eine Verbesserung zu erkennen ist. Eine Grundordnung gefunden werden kann und ein Teil dieser schrecklichen Abwehrfehler verschwindet, dann können wir sogar gewinnen. Und auf so einer Leistung aufbauend ans Derby und den Rest der Vorrunde gehen.

    Ich bin immer noch der Meinung dass der Kader in seiner Gesamtheit dieses Jahr so wenig tauglich ist wie der im letzten Jahr. Letztes Jahr sah ich allerdings einen Grund dafür. Deshalb muss hier auch schon im Winter gehandelt werden. Ein Spielerüberhang muss abgebaut werden (30er Kader auf 25 - 26 reduzieren) und im Bereich der Defensive verstärkt werden. Das dürfte auf 8 bis 10 Transfers hinaus laufen. Dies wird man nicht im Winter und auch nicht im nächsten Sommer schaffen. Das erfordert wahrscheinlich 2 Jahre. Aber wenn wir weiterhin im hinteren Mittelfeld festhängen, werden wir die erforderlichen Verstärkungen eventuell nicht bekommen. Oder nur für sehr teures Geld mit entsprechenden Ausstiegsklauseln.

  • Mal ehrlich, der alte Threattitel hat mir besser gefallen, bitte wieder zurückändern...

    Bitterfeld kennt doch jeder, aber Bielefeld??? Ist das nicht eine Erfindung von 3 besoffenen Herfordern?

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Ein Sieg gegen eine Manschaft aus einer Stadt die es gar nicht gibt und geleitet von einem Phantom ?

    der Club macht s möglich,

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wir haben anfangs unzählige Punkte liegen lassen in dieser Saison und zum Schluss nu noch grottig gespielt. Jetzt kommt mit den Torhütern ein unglaubliches Verletzungspech dazu. Solche Geschichten enden oft in Abstiegen. Spätestens nach dem Fürthspiel stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Und dann der Kellerkrimi gegen Wehen. Nächstes Jahr gibt's evtl. viele bayerische Derbys.

  • Endlich hat @Argo ein Einsehen gehabt und wir spielen gegen die nicht existierende Stadt :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das ist ein fataler Irrtum. Wissenschaftliche Studien belegen inzwischen eindeutig, dass es dieses Büle ... äh ... Blöde ... äh ... Bielefeld tatsächlich gibt! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Patrick Ittrich (SR)

    Jonas Weickenmeier (SR-A. 1)

    Fynn Kohn (SR-A. 2)

    Asmir Osmanagic (4. Offizieller)

    Dr. Martin Thomsen (VA)

    Markus Wollenweber (VA-A)

  • Wir haben anfangs unzählige Punkte liegen lassen in dieser Saison und zum Schluss nu noch grottig gespielt. Jetzt kommt mit den Torhütern ein unglaubliches Verletzungspech dazu. Solche Geschichten enden oft in Abstiegen. Spätestens nach dem Fürthspiel stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Und dann der Kellerkrimi gegen Wehen. Nächstes Jahr gibt's evtl. viele bayerische Derbys.

    .....so ein Quatsch...

    Wir verlieren weder gegen Bielefeld, noch gegen die Fürther. Die reiben sich natürlich die Hände und gehen von einer klaren Sache aus, der Club im Chaos, Trainer weg, alle zerstritten, fast alle Torhüter ausgefallen bla bla bla...

    Ich bin absolut sicher, daß wir einen Scheiß tun werden und dort verlieren. Ich kann dieses Weltuntergangsgejammere einfach nicht hören....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!