13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (vor dem Spiel)

  • Naja ich hoffe zwar auf ein kleines Marek Wunder aber realistisch gesehen wüsste ich nicht warum wir ausgerechnet gegen starke Bielefelder etwas holen sollten.

    Es wäre schon mal ein Erfolg wenn wir uns die Dinger nicht selber reinlegen würden. Zudem muss heute die Körpersprache bei jedem passen. Die Zeit der Ausreden und des Selbstmittleids ist jetzt endgültig vorbei.

  • Mit Geis und Behrens haben wir doch eigentlich ein tolles zentrales Mittelfeld. Die beiden ergänzen sich mit ihren Stärken und Schwächen recht gut. Haben das Zeug dazu, wie Möhwald-Behrens das Spiel zu gestalten und zu dominieren. Das nützt blos wenig, wenn das Spiel mit hohen oder flachen Vertikalbällen an ihnen vorbei läuft.


    Die wichtigste Änderung wäre für mich, unser zentrales Mittelfeld in eine prägende Rolle zu bringen. Ich bin optimistisch, daß Marek genau das macht.

  • Marek, mach uns den Hansi! Heute Sieg!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir sollten heute schon gewinnen???

    Wenn wir uns eine klitzekleine Chance noch auf den Aufstieg bewahren wollen, dann ja.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wohl eher um wieder bisschen Abstand nach unten zu generieren :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Heute mit meinem kleinen und seinen F-Jugend Kumpanen auf Block 22.

    Das ist der 6 oder 7 Anlauf für ihn endlich mal einen Sieg erleben zu dürfen.

    Heute muss es klappenn.

    Heimsieg

    :fahne:

  • Wie kommt ihr drauf dass wir heute gewinnen?

    Weil die Bielefelder vor Ehrfurcht vor unserer Legende das Spielen einstellen?
    Oh schau mal, die haben Mintal auf der Bank, lasst uns mal den einen Verteidiger hinten net ganz so schwanzen ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut nach 4231 aus

    Willert - Valentini Mühl Sörensen Sorg - Petrak Geis - Lohkemper Behrens Hack - Frey

  • Mit Geis und Behrens haben wir doch eigentlich ein tolles zentrales Mittelfeld. Die beiden ergänzen sich mit ihren Stärken und Schwächen recht gut. Haben das Zeug dazu, wie Möhwald-Behrens das Spiel zu gestalten und zu dominieren. Das nützt blos wenig, wenn das Spiel mit hohen oder flachen Vertikalbällen an ihnen vorbei läuft.


    Die wichtigste Änderung wäre für mich, unser zentrales Mittelfeld in eine prägende Rolle zu bringen. Ich bin optimistisch, daß Marek genau das macht.

    Finde weder dass die Kombi stark ist noch dass es an unserer Spielweise liegt dass sie bis jetzt eher eine Enttäuschung sind. Kann mich an keinen Ball erinnern den diese beiden in der Rückwärtsbewegung mal erobert hätten um dann ihre „Stärken“ auszuspielen.

    Wäre Geis zb nicht bei Freistößen so auffällig würde er auch ziemlich viel Frust erzeugen.

    Aber wer weiß, vllt ist es tatsächlich ja so dass die Spieler wenig dafür können. Dann sollte es ja bald besser klappen.

  • Passt. Jetzt müssen sie nur noch laufen und ihre scheiß Zweikämpfe gewinnen, bzw. Erstmal führen

  • Na da haben doch viele ihren Petrak.. Bin gespannt, was das wird. Liest sich schon mal nicht schlecht.

    Vorne kann man dann mit Dovedan und Medeiros nochmal ordentlich nachlegen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Endlich ist mein Petrak in der Startelf! Danke Marek :red_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie kommt ihr drauf dass wir heute gewinnen?

    Weil die Bielefelder vor Ehrfurcht vor unserer Legende das Spielen einstellen?
    Oh schau mal, die haben Mintal auf der Bank, lasst uns mal den einen Verteidiger hinten net ganz so schwanzen ?

    Weil wir der ruhmreiche Vizerekordmeister sind und heute eine neue Mannschaft geboren wird.:face_with_tongue:

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!