13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (vor dem Spiel)

  • Entweder hat Mintal keine Ahnung oder gewisse Spieler wurden bisher doch nicht einfach sportlich beurteilt.


    Jedenfalls wird abseits des individuellen Personals eh interessanter sein, ob die Mannschaftsteile insgesamt abgestimmter agieren als unter der verwirrenden Marschroute Canadis.

  • Entweder hat Mintal keine Ahnung oder gewisse Spieler wurden bisher doch nicht einfach sportlich beurteilt.


    Jedenfalls wird abseits des individuellen Personals eh interessanter sein, ob die Mannschaftsteile insgesamt abgestimmter agieren als unter der verwirrenden Marschroute Canadis.

    Das wird heute wirklich spannend. Ich gehe aber von einem recht guten Petrak sowie mehr Struktur aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hoffe die geben heute Gas. Würde persönlich ja Gänsehaut kriegen wenn Mintal die Ansprachen in der Kabine macht.
    Aber bei unseren verwöhnten Sissis bin ich mir nicht so sicher, ob es sie berührt.

  • Verkneife mir einen bösen Kommentar nach dem anderen hier. Sage einfach nur: schaumermal.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hoffe die geben heute Gas. Würde persönlich ja Gänsehaut kriegen wenn Mintal die Ansprachen in der Kabine macht.
    Aber bei unseren verwöhnten Sissis bin ich mir nicht so sicher, ob es sie berührt.

    Wer das Interview in der Zeitung oder im Netz gelesen hat, als er hier her kam, und da meinte, er hatte unfassbares Heimweh und hat sich aber dennoch

    durchgebissen, der muss einfach Respekt vor diesem Menschen haben. Keine Ahnung, aber diese Vereinsliebe die er zeigt, der Typ ist Legende.

    Er und Pinola sind beide in der jüngeren Vergangenheit einfach Ikonen dieses Vereins, ich hoffe ja sogar inständig das letztgenannter noch ein Jährchen

    hier spielen wird. Wer Copa spielt kann kein Blinder sein, nur der Blender war damals blind vor Blindheit. Ich denke diese Mannschaft zeigt heute ein andere

    Gesicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mintal hat scheinbar eine fundamental andere Auffassung der einzelnen Spieler als Canadi. So viele Wechsel hätt ich nach den wenigen Einheiten nicht erwartet! Aber gefällt mir!!!

  • Wie kommt ihr drauf dass wir heute gewinnen?

    Weil die Bielefelder vor Ehrfurcht vor unserer Legende das Spielen einstellen?
    Oh schau mal, die haben Mintal auf der Bank, lasst uns mal den einen Verteidiger hinten net ganz so schwanzen ?

    Es wird eh meiner Meinung nach ein Nürnberger Märchen, dass angeblich Spieler, wenn sie von Vereinslegenden wie Mintal oder Pinola trainiert werden würden, motivierter wären. Klar sind es für uns Helden einer Ära und auch ganz coole Typen,

    aber wären wir wirklich motivierter wenn wir bei Düdo spielen und uns plötzlich ein Lumpi Lampertz trainiert? Oder ein Alex Meier bei der Eintracht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!