Ahmet Koc (Co-Trainer U21)

  • is interims-co-trainer der 1. männer-mannschaft.


    (ich schreib ihn zunächst mal - zu marek mintal - ins "amateur- und jugendarbeit"-thema.)



    www.fussballn.de/sites/cms/artikel.aspx?SK=4&Btr=84533&Rub=424


    Ahmet Koc in neuer Rolle: Ex-Schwabach-Coach assistiert Mintal beim Club


    Am Tag der Entlassung von Damir Canadi als Cheftrainer des 1. FC Nürnberg vermeldete der Club zugleich die Interimslösung: Diese wird mit dem Trainer der Regionalliga-Mannschaft, der FCN-Ikone Marek Mintal, bestritten. Dieser wird unterstützt von seinem Co-Trainer, der im Amateurfußball der Region bestens bekannt ist.


    Ahmet Koc (43) ist seit dieser Saison Co-Trainer beim Regionalliga-Team des 1. FC Nürnberg. Bis zur Saison 2012/13 war Koc Trainer beim SC 04 Schwabach, ehe er Anfang 2013 seinen Rücktritt erklärte.


    (...).


    Ahmet Koc wechselte im Sommer 2013 zum 1. FC Nürnberg und war dort über Jahre im Nachwuchsleistungszentrum tätig. Nun wird der Fußball-Lehrer als Interimslösung seinen Trainer Marek Mintal bei den Profis unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!