Umfrage: Wer ist euer Wunschtrainer?

  • Ist doch egal. Hauptsache der Canadi ist weg.

    Jetzt wird alles automatisch eh besser egal wer Trainer ist.

    Da wird so mancher noch große Augen bekommen, welche Überraschungen unser Charakterteam uns noch bereiten wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich finde wir sollten mindestens 3 probetrainieren lassen


    1 Woche Anfang

    1 Woche Wolf

    1 Woche Freilos


    Danach fragen wir die Buben:"Naaa ihr Schlawiner? Mit welchem Onkel hattet ihr denn jetzt am meisten Spass, hm?"


    Probetraining mal anders. Anders bekommste diese Gören doch nicht in den Griff! :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was machst du eigentlich, wenn die Mannschaft durch langweiligen Ballbesitzfußball, kombiniert mit aggressiven Pressing, am Sonntag 2:0 gewinnt?


    Wenn die Mannschaft also einfach mit einer anderen Taktik besser zurecht kommt, da die Räume besser verdichtet werden?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Was machst du eigentlich, wenn die Mannschaft durch langweiligen Ballbesitzfußball, kombiniert mit aggressiven Pressing, am Sonntag 2:0 gewinnt?


    Wenn die Mannschaft also einfach mit einer anderen Taktik besser zurecht kommt, da die Räume besser verdichtet werden?

    Die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte im einstelligen Prozentbereich liegen.

    Aber träumen darf man natürlich.

    Macht man am Valze seit mehr als 50 Jahren.

  • Was machst du eigentlich, wenn die Mannschaft durch langweiligen Ballbesitzfußball, kombiniert mit aggressiven Pressing, am Sonntag 2:0 gewinnt?


    Wenn die Mannschaft also einfach mit einer anderen Taktik besser zurecht kommt, da die Räume besser verdichtet werden?

    Langweiliger Ballbesitzfußball wäre jetzt nix neues. Aggressives Pressing ist ne Einstellungssache. Ich geh mal nicht davon aus, dass das seitens des Ex-Coaches verboten wurde. Ich geh eher davon aus, dass es Schommers reloaded wird. Erstmal hinten kompakt stehen und dann schau ma mal. Eigentlich wär´s aber scho bisl enttäuschend, wenn man sich vor BIELEFELD daheim ins Löchla zurückkriecht. Aber ist halt immer einfacher, als selber was nach vorn zu kreieren. Bin gespannt was sich da tut. Ansonsten, wie gesagt, haben die Spieler ihr letztes Alibi verloren und werden mal richtig von den Anhängern rasiert, wenn sie Marek und uns abermals enttäuschen. Die Spiele bis zum Lautern Spiel waren ok. Lautern und Bochum war eine Oberfrechheit. Da wurde viel kaputt geschlagen, was man jetz mühevoll wieder zusammen setzen darf. Und zwar die Mannschaft, kein Trainer.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • OK. Für mich waren die Spiele vor Lautern schon nicht ausreichend, mit sehr, sehr wenigen Lichtblicken, die zumeinst auch noch durch Einzelaktionen (Hack,Frey, Geis) entstanden.


    Mit dem Pressing gehe ich nicht konform. Falls Canadi das schon am gegnerischen 16er gefordert hätte und es nicht umgesetzt worden wäre, hätte er massiv einschreiten müssen. Das hat er nicht gemacht.


    Aber egal.


    Ich bin mir sicher, dass wir Sonntag anders spielen werden, weil die Spieler andere Aufgaben im Spiel bekommen und damit besser zurecht kommen.

    Deshalb werden wir siegen :exclamation_mark:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hinten kompakt stehen und dann schau mer mal kann ich mir bei der Qualität unserer Offensive beim besten Willen nicht vorstellen. Eher mehr Kreativität durch Leute wie Hack und Dovedan und vorne drin unseren Rottweiler Frey.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Hinten kompakt stehen und dann schau mer mal kann ich mir bei der Qualität unserer Offensive beim besten Willen nicht vorstellen. Eher mehr Kreativität durch Leute wie Hack und Dovedan und vorne drin unseren Rottweiler Frey.

    Klingt so, als wären die die letzten Wochen nicht dabei gewesen? :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Klingt so, als wären die die letzten Wochen nicht dabei gewesen? :thinking_face:

    klingt so als wären die die letzten Wochen gehemmt gewesen :winking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!