Umfrage: Wer ist euer Wunschtrainer?

  • leider ist Kovac unrealistisch daher wäre meine Reinehfolge der Wunschkanditaden folgende.


    Peter Stöger

    Heiko Herrlich

    Markus Anfang

    ne, bitte nicht noch ein Österreicher! Glaube eh nicht, dass der sich das antun würde

  • 95% der Liste bringen uns nur vom Regen in die Traufe. Heiko Herrlich? ehrlich jetzt? habt ihr den schon mal reden hören?

    menschlich ist Heiko Herrlich sicherlich top - aber darum gehts hier nichtb allein - und Deine Frage "Habt ihr den schonmal reden hören?" finde ich durchaus berechtigt. Herrlich fehlt leider das Charisma um so eine verunsicherte Mannschaft wieder aufzubauen

  • Warum nicht Labbadia! Von den Top-Teams der Bundesliga bekommt er keine Angebote mehr und einen Abstiegskandidaten in der BUndesliga zu übernehmen ist auch nicjut grade angenehmer als uns - mit dem Ziel Aufstieg in eineinhalb Jahren....

  • Der Trainermarkt ist doch momentan ganz gut sortiert, sollte was passendes für uns dabei sein. Ich hab aber keine Ahnung wer. Verfolge die anderen Vereine und Trainer kaum. Der Anfang wär vielleicht brauchbar, meine ich.

  • Den Loddar... dann gibbet wieder "Stimmung" in der Pressekonferenz. :smiling_face_with_sunglasses:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 95% der Liste bringen uns nur vom Regen in die Traufe. Heiko Herrlich? ehrlich jetzt? habt ihr den schon mal reden hören?

    Wo findet man denn die 5% die den Club wieder groß rausbringen? Bzw. hättest du einen Vorschlag ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich bin für einen Kroaten oder Österreicher. Am besten ein österreichischer Kroate oder ein kroatischer Österreicher.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Herrlich hat beim Jahn und in Leverkusen gute Arbeit geleistet.


    Gisdol hat jeweils 3 Jahre in Hoffenheim und beim HSV gearbeitet. Immer erst gerettet, dann wieder Abstiegrang.


    Weinzierl in der 2 Liga super, auch Augsburg super, VfB und Schalke erschreckend.


    Anfang immer erfolgreich. Aber keine Abwehr und LT Kölner Fans ohne System. Siehe Canadi.


    Keller bis auf Ingolstadt erfolgreich. Aber diese Station erinnert an unsere Situation.


    Birofka in die 3. Liga aufgestiegen. Nichts was Marek nicht auch kann.

  • ich glaube wir finden keinen neuen Trainer, denn lt Forumposts gibts für den Club keinen Trainer auf dieser Welt der zu uns passt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!