Umfrage: Wer ist euer Wunschtrainer?

  • Wäre schön wenn der Marek schon soweit wäre, dann hätte sich das Problem von alleine gelöst.

    Übernimmt jetzt erstmal der Michel mit Marek als Co, seh ich das richtig?

    Ne Marek is der Chef und Koc sein Co Trainer

  • Er ist mir jetzt zwar nicht gerade wahnsinnig sympathisch, aber das ist ja auch nicht die Anforderung an den Neuen. Ich glaube schon, das Jens Keller mehr nur durchschnittlich viel Ahnung von seiner Arbeit hat. Bei Union völlig unverständlich entlassen, damals bei Schalke auch äußerst erfolgreich gewesen, oder täusche ich mich jetzt da? 2014 wohl ein paar Siege zu wenig eingefahren in 10 Spielen, dann war er weg....

    Interessant wäre er allemal

  • Beierlorzer soll ja schon Wunschkandidat gewesen sein, bevor er bei Köln unterschrieb.

    Ich habe noch Hoffnung, dass er in Köln bald gefeuert wird und es dann eine 2. Chance gibt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Beierlorzer soll ja schon Wunschkandidat gewesen sein, bevor er bei Köln unterschrieb.

    Ich habe noch Hoffnung, dass er in Köln bald gefeuert wird und es dann eine 2. Chance gibt.

    Jep eine 2. Chance als Lehrer darf er gerne bekommen. So lange er nicht beim Club Fußballlehrer wird.

    Sorry, könnte das Gelaber von dem nicht lange ertragen.

  • Ich finde so langsam den Gefallen an Dardai.

    Das könnte der Hecking 2.0 werden.

    Ich würd nicht mal Hecking 1.0 wollen !

    Dadai bleibt doch "seiner Hertha" treu. Ist ein reiner "Taktiktrainer" mit "Schlafwagenfussball"....

  • Der Bruno kann sich sich gerade die Erstligavereine aussuchen. Da wird er bestimmt nicht nach Nürnberg kommen. Der geht ziemlich sicher nach Köln.

  • Ist das jetzt dein Ernst?

    Mir ist das pupsegal, ob er Österreicher, Kongolese oder Oberpfälzer ist. Anderen scheinbar nicht. Da kann man dann schonmal nachfragen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mir ist das pupsegal, ob er Österreicher, Kongolese oder Oberpfälzer ist. Anderen scheinbar nicht. Da kann man dann schonmal nachfragen.

    Wieso muss heutzutage auf so eine Aussage gleich eine Rassismus Frage folgen? Wenn einer schreibt, kein Fürther als Trainer, kommst du dann auch mit der Rassismus Frage um die Ecke? Ist es nicht vollkommen übertrieben hinter jeder Aussage gleich eine Art von Rassismus zu vermuten? Glaube kaum, dass es Rassistisch gemeint ist/war.

  • Wieso muss heutzutage auf so eine Aussage gleich eine Rassismus Frage folgen? Wenn einer schreibt, kein Fürther als Trainer, kommst du dann auch mit der Rassismus Frage um die Ecke? Ist es nicht vollkommen übertrieben hinter jeder Aussage gleich eine Art von Rassismus zu vermuten? Glaube kaum, dass es Rassistisch gemeint ist/war.

    Es war eine Frage, keine Behauptung. Und ja, manche haben in diesen Dingen massiv ein Brett vorm Kopf und man sollte sie immer wiedermal drauf hinweisen, bevor sie stolpern.


    Gut, dann eben kein Adi Hütter, er hätte Zeit und Lust gehabt ... naja ... :confused_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!