Umfrage: Wer ist euer Wunschtrainer?

  • mich wundert, dass überall steht, Mintal übernimmt die Vorbereitung aufs Spiel gegen Bielefeld. Nirgendwo schreibt jemand von betreut die Mannschaft gegen Bielefeld. Vielleicht gehts doch ganz schnell?

  • Ich habe fur Breitenreiter gestimmt. Ein absoluter Fachmann, kennt Liga 1 und 2 und hat auch schon sehr erfolgreich gearbeitet.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wir haben 40 Trolle in unserem Forum. Oder wie sonst soll man die Stimmen für Matthäus deuten? :thinking_face:

    :dance::dance:....konnts mir als Reminiszens an den kleinen Udo net verkneifen :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • mich wundert, dass überall steht, Mintal übernimmt die Vorbereitung aufs Spiel gegen Bielefeld. Nirgendwo schreibt jemand von betreut die Mannschaft gegen Bielefeld. Vielleicht gehts doch ganz schnell?

    Glaube nicht, dass jemand an der Seitenlinie steht, ohne vorher das Training geleitet zu haben?

  • Mirko Slomka....


    Wer war das?


    Bin für Herrlich, auch wenn ich mit einer ganzen Reihe Kandidaten gut leben könnte....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Meinst, dann brechen endlich herrliche Zeiten an? Glaab iech obber nedd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • mich wundert, dass überall steht, Mintal übernimmt die Vorbereitung aufs Spiel gegen Bielefeld. Nirgendwo schreibt jemand von betreut die Mannschaft gegen Bielefeld. Vielleicht gehts doch ganz schnell?

    Wobei es langsam aber sicher auch keinen Sinn mehr macht vor Bielefeld einen neuen Trainer zu installieren. Viele Trainingseinheiten sind nicht mehr.

    Dann lieber gleich nach Bielefeld zu Beginn der Länderspielpause.

  • Wo wurde denn das Bild von Anfang & Hermann aufgenommen? Waren die heut in München? Fände ich ein interessantes Duo.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Puh, das is wirklich schwierig diesmal.


    Ich wüsste nur, wen ich nicht nehmen würde.


    Weinzierl

  • Puh, das is wirklich schwierig diesmal.


    Ich wüsste nur, wen ich nicht nehmen würde.


    Weinzierl

    Ist doch egal. Hauptsache der Canadi ist weg.

    Jetzt wird alles automatisch eh besser egal wer Trainer ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!