Verkaufe: Brettspiele und noch mehr Brettspiele

• Verkaufe diese Brettspiele Abholung in Lauf bei Nürnberg es ist alles vhs

Tennis Masters 20€

Die Siedler Deutschland 50€

Pandemie 40€

Hannibal 30€

Forum Romanum 20€

Das UNO Spiele 20€

So ein Hunde Leben 20€

Risiko Deluxe 25€

Aber Caesar in Folie 25€

Travel-box Siedler von Catan 15€

Wabanti 20€

Zack&Pack 25€

Monopoly Starr Wars Saga 40€

Nachtflug in denn Tod 20€

Trivial Pursuit 1980 15€

K2 20€

RA 20€

Durch die Wüste 10€

Rankings auf denn Rang kommt es an 25€

Cosmic Encounter 15€

Müller und Sohn 10€

China 10€ in Folie

Diplomasy 15€

Sauerbaum 10€

Thunders Edge in Folie 40€

Junta 15€

Acquire Avalon Hill in Folie 40€

Das Spiel der Nationen 10€

Minister 10 in Folie 10€

Amazonas15€

Citycape 15

Manhattan Fagus 25€

Operativ 15€

Dominion 10€

Quarriors Quarmageddon Erweiterung 60€

Das Problem ist das viele Ausländerfeindlichekeit mit Arschlöcherfeindlichkeit verwechseln

• Argo

Hat den Titel des Themas von „Brettspiele und noch mehr Brettspiele“ zu „Verkaufe: Brettspiele und noch mehr Brettspiele“ geändert.
  • Du brauchst das Zimmer anderweitig? =O

ich renovierte das Zimmer und ist nur ein kleiner Teil meiner Spiele

Das Problem ist das viele Ausländerfeindlichekeit mit Arschlöcherfeindlichkeit verwechseln

• Du brauchst das Zimmer anderweitig? =O

ich renovierte das Zimmer und ist nur ein kleiner Teil meiner Spiele

Da du ja scheinbar viel Ahnung vom Brettspielmarkt hast: was ist denn Deiner Meinung nach das beste? Oder ne Top 3 würden mich auch interessieren. So als kleine Anregung :)

• ich renovierte das Zimmer und ist nur ein kleiner Teil meiner Spiele

Da du ja scheinbar viel Ahnung vom Brettspielmarkt hast: was ist denn Deiner Meinung nach das beste? Oder ne Top 3 würden mich auch interessieren. So als kleine Anregung :)

ich müste zum einen wiesen was du so gerne spielst sprich in welche Richtung

• Da du ja scheinbar viel Ahnung vom Brettspielmarkt hast: was ist denn Deiner Meinung nach das beste? Oder ne Top 3 würden mich auch interessieren. So als kleine Anregung :)

ich müste zum einen wiesen was du so gerne spielst sprich in welche Richtung

Am liebsten strategische Spiele wie Risiko, Siedler von Catan oder Monopoly, aber auch Sachen wie Agent Undercover

• ich renovierte das Zimmer und ist nur ein kleiner Teil meiner Spiele

space hulk ist zwar ältere macht aber Spaß.