13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Spielgeschehen)

  • Ganz unbeteiligt ist Palikuca an der Kaderzusammenstellung nun nicht.

    Es passt hinten und vorne nicht.

    What? Joker sieht seit Wochen eine Aufstiegstruppe, die nur durch Canadi ausgebremst wird.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Willert und Frey..mit Abstrichen Hack und Petrak....


    Rest bitte auswechseln

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Canadi hat eine einzige Ruine hinterlassen! Er wurde viel zu spät entlassen! :schaem::schaem::schaem:


    Ihn zu verpflichten war kein "Königstransfer" sonder ein "KARDINALSFEHLER"


    ...

    Jetzt wird es grotesk, ehrlich :schaem:


    Nach solcher einer Nicht-Leistung jedes einzelnen Spielers und 3 Gegentoren binnen 5 Minuten HEUTE den ehemaligen Trainer nochmals anzuzählen, ist einfach nur der Beweis einer manifesten, pathologischen Realitätsverweigerung, sorry


    Diese Spieler sind größtenteils einfach überfordert und nicht für die 2. Liga tragbar - das muss man endlich einfach mal anerkennen!

  • Canadi kann froh sein, das er rausgeflogen ist. Unter dem hätten wir genauso die Fresse ploiert bekommen. Und das Spiel gegen den VFB kommt ja erst noch... :face_blowing_a_kiss: Danke Canadi.


    Bis dahin haben wir aber einen Trainer, der etwas Zeit hat, hinten umzustellen und einen routinierten Keeoer reinzustellen...

    Canadi war ein mittelmäsiger Trainer mit dem es hier nicht geklappt hat ... du dagegen bist schon länger ne ziemlich langweilige Internetlachnummer die sich selbst ein wenig zu wichtig nimmt. Deine persönlichen Feldzüge sind ähnlich arm wie das Clubspiel derzeit

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Behrens schleicht abwartungsvoll zwischen den Räumen :withhearts: Wartet vielleicht auf seine Erlösung.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wow wir brauchen 3 Gegentore um mal anzufangen

    liegt daran, dass Bielefeld nen Gang zurück schaltet

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zum Glück habe ich Kuchen vom Beck mitgenommen. Da kann ich jetzt in der Halbzeit mir das Drama schönfressen

    komisch--- ich müsste auch mal was essen,

    will aber nur kotzen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!