13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Spielgeschehen)

  • Nach der 20. eingeschaltet und es stand 0:3.


    Ich weiß immer noch nicht was ich dazu sagen soll. Bin geschockt.

    nach der 15. hättest du das gleiche Ergebnis gesehen

  • Jetzt wird es grotesk, ehrlich :schaem:


    Nach solcher einer Nicht-Leistung jedes einzelnen Spielers und 3 Gegentoren binnen 5 Minuten HEUTE den ehemaligen Trainer nochmals anzuzählen, ist einfach nur der Beweis einer manifesten, pathologischen Realitätsverweigerung, sorry


    Diese Spieler sind größtenteils einfach überfordert und nicht für die 2. Liga tragbar - das muss man endlich einfach mal anerkennen!

    Sorry, dann hast Du keine Ahnung von Fussball. Du wiurst Dich wundern, wozu diese MAnnschaft mit einem vernünftigen Trainer in der Lage ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Als Köllner übernahm lag die Clubmannschaft in Gefahr in den Tabellenkeller der 2. Liga zu rutschen. Kõllner stabiliserte das Team und sicherte frūhzeitig den Klassenerhalt. Im darauf folgenden Jahr gelang der Aufstieg in die 1. Liga und das mit einem günstigerem Kader als dem jetzigen. Das nennst du einen fehlenen Leistungsnachweis?


    Einer der dūmmsten Entscheidungen war die Entlassung des Gespanns Bornemann/Köllner

    So ein Blödsinn Köllner den Sturkopf nachzuweinen. Es gilt sich der aktuellen Situation anzupassen und dazu zu lernen. Da war er absolut limitiert und irgendwann passt es intern auch nicht mehr!

  • Als Köllner übernahm lag die Clubmannschaft in Gefahr in den Tabellenkeller der 2. Liga zu rutschen. Kõllner stabiliserte das Team und sicherte frūhzeitig den Klassenerhalt. Im darauf folgenden Jahr gelang der Aufstieg in die 1. Liga und das mit einem günstigerem Kader als dem jetzigen. Das nennst du einen fehlenen Leistungsnachweis?


    Einer der dūmmsten Entscheidungen war die Entlassung des Gespanns Bornemann/Köllner

    Köllners Leistungsnachweis war ein schlechterer Punkteschnitt als Schwartz! Ob wir da abgestiegen wären ist nicht zu beweisen.


    Klar lagen wir in der Gefahr dahin abzurutschen, aber die Kaderzusammenstellung der letzten Jahre hat in meinen Augen bewiesen dass Köllner nie hätte Clubtrainer werden dürfen. Der viel geschmähte Schwartz liegt gerade mit wesentlich geringeren Möglichkeiten im Soll und vor uns. Wir haben den letzten Trainer mit Leistungsnachweis entlassen weil wir jemandem zur Aufbauarbeit genau drei Wochen Zeit geben. Und das funktioniert halt nicht. Das dauert nun mal Jahre. Aber als Club, drei Jahre nicht in der ersten Liga, lieber hauen wir den ganzen Verein kaputt. Siehe aktuell!


    Bei der Entlassung Bornemanns bin ich sogar bei dir. Der hätte nicht gehen dürfen, allerdings hat er diese Entlassung scheinbar provoziert und herausgefordert.

  • kann man eigentlich Canadi wieder einsetzen und so Geld sparen ?

    Finde die Spieler haben es nach der Leistung verdient. Oder einfach den nächsten 5 Jahresplan heranziehen und einfach die ganze u21 spielen lassen.

  • Wer ist das Mädchen mit der Nummer 7?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Valentini zum Kotzen

    Lohkemper nur noch zum Lachen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Canadi wurde zumindest entlassen.

    Jetzt geht es um den Erhalt der Klasse.

    Struktur in die Mannschaft bringen und die Spielweise dem Team anpassen.

  • Canadi war ein mittelmäsiger Trainer mit dem es hier nicht geklappt hat ... du dagegen bist schon länger ne ziemlich langweilige Internetlachnummer die sich selbst ein wenig zu wichtig nimmt. Deine persönlichen Feldzüge sind ähnlich arm wie das Clubspiel derzeit

    Wenn Du wenigstesn durch Fußballsachverstand überzeugen würdest...wenigstens dadurch..s

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das Jahr 2019 ist kein gutes für diesen Verein.

    Wie viele Heimsiege durften wir dieses Jahr begutachten? 2?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sorry, dann hast Du keine Ahnung von Fussball. Du wiurst Dich wundern, wozu diese MAnnschaft mit einem vernünftigen Trainer in der Lage ist...

    Hihi

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!