13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Spielgeschehen)

  • Zum Glück spielt heute der arme und missverstandene Petrak.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sorry, aber es ist mindestens genauso grotesk den Spielern "größtenteils" die Zweitligatauglichkeit abzusprechen...


    Das Problem sind nicht in erster Linie die Spieler, sondern das sie in ihrer Gesamtheit nicht funktionieren, als Mannschaft! Und das liegt in der Tat auch daran was bisher mit ihnen eingeübt wurde (oder eben nicht!)...

    kann man durchaus so sehen wie Du. Wenn ich mir aber die Gegentore heute und die der letzten Woche ansehe, dann gingen diesen immer individuelle Unzulänglichkeiten voraus, die mit dem Funktionieren des Kollektivs wenig zu tun hatten. Daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass einigen aktuell (!) die notwendigen Fähigkeiten für Liga 2 fehlen.

  • Wenn Du wenigstesn durch Fußballsachverstand überzeugen würdest...wenigstens dadurch..s

    qed


    Sprichst anderen Fussballsachverstand ab, hast aber außer persönliche Feldzüge wenig zu bieten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • jetzt erst mal ne Pizza...

    hoffentlich kommt die mir nicht wieder hoch während der 2. Hz. !

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jetzt die Mentalitätsmonster Kerk und Dovedan rein - dann wird das noch was!


    Also ab 93/94 will es das Schicksal so, dass ich es mit diesem Verein halte, aber sowas jämmerliches wie seit Sommer 2018 - dafür gibt es keine Worte mehr.

    Ab Lächerlichkeit nicht zu überbieten was hier seither passiert.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zum Glück spielt heute der arme und missverstandene Petrak.

    hat seine Rolle als "Mitläufer" stets erfüllt. Nie schlechter als andere, aber halt auch nie besser.

    "Nirnberg scheene Staaaatt!"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Unsere gesamte Defensive ist nicht zweitligatauglich. Auch ein Valentini in der aktuellen Form nicht. Sorg ist ein Fehleinkauf. Das muss man mittlerweile auch dem Palikuca ankreiden.

  • In der Form hast Du recht!!!


    Es kann nur nicht sein bzw. ist sehr fragwürdig, wenn wirklich alle Spieler durch die Bank unter Canadi schlechter werden...ohne Ausnahme

    Ähm, gab es unter Canadi ein Spiel in dem wir so mies waren? Nur so wegen Fußballsachverstand.


    Dumm nur dass alle deine vorgeschlagenen Veränderungen, die ja irgendwie auch stattgefunden haben, uns genau dahin gebracht haben wo wir sind.

  • qed


    Sprichst anderen Fussballsachverstand ab, hast aber außer persönliche Feldzüge wenig zu bieten

    Ich werde auf Deine Kommentare nochmal zurückkommen, wenn wir einen Trainer haben, der der Mannschaft, speziell hinten, Struktur gibt. Ansonsten bin ich jetzt raus für irgendwelche provaten Diskussionen. Das Spieö ist leider traurig genug...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!