13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Spielgeschehen)

  • Canadi raus!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Aber aber.. wir haben doch jetzt unseren Helden Marek Mintal als Trainer, da zerreißen sich die alle mit Herzblut?.. und und die Kurve gibt doch alles und das Stadion heißt doch jetzt nach Max-Morlock.. und und wir sind immer noch ein e. V. mit größter Tradition? 9x Deutscher Meister, das ist doch nie vergessen... wie kann das dann denn jetzt nicht klappen alles? :loudly_crying_face::grinning_face::grinning_face:

  • Der nächste Nackenschlag mit den Terlik von Onkel Schicksal. Gott sei Dank ist schon Sonntag, da lenkt die Arbeit morgen von der Misere ab. Ist ein Wunder dass das Stadion noch halbvoll ist so viel Faezes wie das Anhänger dieses Vereins fressen mussten in den letzten 15 Monaten.

  • Ähm, gab es unter Canadi ein Spiel in dem wir so mies waren? Nur so wegen Fußballsachverstand.


    Dumm nur dass alle deine vorgeschlagenen Veränderungen, die ja irgendwie auch stattgefunden haben, uns genau dahin gebracht haben wo wir sind.

    HSV-Heimspiel. Ähnlich hoch wird es heute wohl ausgehen. Hoffentlich nicht noch höher...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich werde auf Deine Kommentare nochmal zurückkommen, wenn wir einen Trainer haben, der der Mannschaft, speziell hinten, Struktur gibt. Ansonsten bin ich jetzt raus für irgendwelche provaten Diskussionen. Das Spieö ist leider traurig genug...

    Hör sofort damit auf oder du kannst deinen Sempft woanders erzählen

  • Aber aber.. wir haben doch jetzt unseren Helden Marek Mintal als Trainer, da zerreißen sich die alle mit Herzblut?.. und und die Kurve gibt doch alles und das Stadion heißt doch jetzt nach Max-Morlock.. und und wir sind immer noch ein e. V. mit größter Tradition? 9x Deutscher Meister, das ist doch nie vergessen... wie kann das dann denn jetzt nicht klappen alles? :loudly_crying_face::grinning_face::grinning_face:

    na ist doch gut, wenn es wenigstens dich freut, dass der Glubb untergeht.

  • Ich muss zugeben, ich hätte es genau wie Marek gemacht.

    Aufstellung so, das aggressive Pressing zu Beginn um gleich das Publikum mitzunehmen und dadurch das Selbstvertrauen der Spieler von Minute zu Minute zu steigern.
    leider ging das alles nach hinten los, anscheinend ist in der Mannschaft mehr kaputt als wir von aussen sehen können.

  • Ich werde auf Deine Kommentare nochmal zurückkommen, wenn wir einen Trainer haben, der der Mannschaft, speziell hinten, Struktur gibt. Ansonsten bin ich jetzt raus für irgendwelche provaten Diskussionen. Das Spieö ist leider traurig genug...

    Wenn ich dann deiner genialen Argumentationskette folgen würde, würde dieser Trainer dann nur auf der Basisarbeit Canadis aufbauen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Unsere gesamte Defensive ist nicht zweitligatauglich. Auch ein Valentini in der aktuellen Form nicht. Sorg ist ein Fehleinkauf. Das muss man mittlerweile auch dem Palikuca ankreiden.

    Die Abstimmung auf den Außen ist das grausigste. Lohkemper wirkt meist völlig planlos (muss sich Mintal wohl ankreiden lassen, da bereits mehr erwartet zu haben), Valentini dadurch massivst überfordert und der im Sommer vielbejubelte Sorg auf der anderen Seite knüpft halt weiter an seine Hannoveraner Abstiegsleistungen an.


    Ahja: Immerhin gab es anfangs 6, 7 Minuten ordentliches Pressing, das dürfte Saisonrekord sein.

  • Köllners Leistungsnachweis war ein schlechterer Punkteschnitt als Schwartz! Ob wir da abgestiegen wären ist nicht zu beweisen. [...]

    Schwartz konnte noch auf die Dienste von Burgstaller zurückgreifen, der in der Winterpause nach Schalke abgegeben wurde.


    Das Gespann Bornemann/Köllner hatte den Nachweis erbracht eine Aufstiegsmannschaft zusammenzustellen und zum Aufstieg von der 2. In die die 1. Liga zu führen.


    Wie steht der Verein jetzt da mit einem teureren Kader als jener von vor 2 Jahren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!