13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Spielgeschehen)

  • Jeder Trainer, der sich das heute anguckt, wird sein Telefon bereits abgestellt haben. Außer er hat echt Eier aus Stahl.

    Dann hätte das Spiel ja seinen Zweck erfüllt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • kann man durchaus so sehen wie Du. Wenn ich mir aber die Gegentore heute und die der letzten Woche ansehe, dann gingen diesen immer individuelle Unzulänglichkeiten voraus, die mit dem Funktionieren des Kollektivs wenig zu tun hatten. Daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass einigen aktuell (!) die notwendigen Fähigkeiten für Liga 2 fehlen.

    Aber individuelle Fehler gibt es doch immer - mal mehr und mal weniger! Aber in funktionierenden Mannschaften wird das dann in der Regel aufgefangen. Bei uns gibt es keine funktionierenden Mechanismen zur Absicherung...

  • So wie es aussieht, erleben wir am Ende der Saison, egal wo es endet, einen neuen Umbruch. Darauf könnt ihr euch schon gefasst machen. Mit allen negativen Eigenschaften und Ausreden.

  • Man wird einen Trainer finden.

    Der Augenmerk der Arbeit muss aber in der Rückwärtsbewegung sein.

    Wenn ich den Raum so freigebe und stehen bleibe, dann habe ich nicht einmal gegen Kaiserslautern eine Chance.

  • So. Auf zum 0:6. erst mal schön nach der Halbzeit schlafen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die Abstimmung auf den Außen ist das grausigste. Lohkemper wirkt meist völlig planlos (muss sich Mintal wohl ankreiden lassen, da bereits mehr erwartet zu haben), Valentini dadurch massivst überfordert und der im Sommer vielbejubelte Sorg auf der anderen Seite knüpft halt weiter an seine Hannoveraner Abstiegsleistungen an.


    Ahja: Immerhin gab es anfangs 6, 7 Minuten ordentliches Pressing, das dürfte Saisonrekord sein.

    Die Mannschaft ist mental im Arsch. Nach dem 0:1 ist da alles auseinandergefallen. Wir brauchen einen Mental-Guru á la Klopp, um die da wieder raus zu ziehen.

  • Jet93 ich hab nochmal die Kicker-App bemüht, wir haben nur einen Sieg dieses Jahr in der ersten Liga gefeiert und das war ein 3:0 gegen

    Augsburg und den anderen in der zweiten Liga. Erbärmlich, ganz ehrlich, erbärmlich. Mir gehts heute aber irgendwie am Arsch vorbei, ich nehm

    das nur noch hin. Ist noch nicht ganz so schlimm wie beim vorletzten Abstieg, da war´s mir dann völlig egal und diese Mannschaft damals war

    eh komplett tot, aber es läuft in dieselbe Richtung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Haha wer will diesen trost uns mutlosen Haufen Scheisse den freiwillig trainieren. Mir fällt zu dieser Vorstellung nichts mehr ein. 45 Min+ noch einen abfrieren im Stadion für diese Versager.

  • Finde es sehr bemerkenswert dass trotz dieser ersten Halbzeit nur eine Sperre durch die Mods ausgesprochen werden musste.:slightly_smiling_face:


    Finde es sehr bemerkenswert dass trotz dieser ersten Halbzeit nur eine Sperre durch die Mods ausgesprochen werden musste.:slightly_smiling_face:

    denke des is der mintal Effekt. Unterstelle auch das es der Plan von palicua ist von sich abzulenken.
    nach meiner Meinung hätten wir den Schommers behalten sollen.

  • Haha wer will diesen trost uns mutlosen Haufen Scheisse den freiwillig trainieren. Mir fällt zu dieser Vorstellung nichts mehr ein. 45 Min+ noch einen abfrieren im Stadion für diese Versager.

    Ausdrücke sollte man stecken lassen!

  • Wir stecken in einer massiven Krise und könnten in die 3. Liga abrutschen, aber manche hier haben nix besseres zu tun als mit dem Finger auf andere zu zeigen um zu beweisen wie dumm sie doch sind/waren.


    - behrens muss auf die bank, sag ich schon seit wochen

    - ich hab gleich gesagt an canadi liegt's net

    - Hauptsache der petrak spielt, das habt ihr jetzt davon



    Empfinde ich noch schlimmer als das Spiel vom Club.

  • Äh doch...

    Zwar hiess sie da noch nicht 3. Liga, war aber Liga 3

    lag da damals nich mehr als ne Saison zwischen? War ne schöne Zeit mit Markus Kurth in Weismain & Co.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • langsam bekomm ich wirklich Angst

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!