13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Spielgeschehen)

  • mir tut der Torwart und Marek nur leid, das kannst du keinem erzählen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir brauchen auf jeden Fall endlich mal Spieler die sich der Situation stellen. Mit diesen Duckmäuschen würden ansonsten sang und klanglos absteigen.

    Da muss ein Trainer halt mal ordentlich kommunizieren ... dann wird das wieder besser :withhearts:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • wir sollten zusehen, dass wir jedem 2. Ligisten in der Winterpause einen unserer Spieler andrehen.

    vielleicht nehmen die die Seuche dann mit und es geht aufwärts...?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wir sollten zusehen, dass wir jedem 2. Ligisten in der Winterpause einen unserer Spieler andrehen.

    vielleicht nehmen die die Seuche dann mit und es geht aufwärts...?

    Spread the virus. Gute Idee und vielleicht die einzige Hoffnung.

  • genau, Neuhaus seine widerwärtige Grinsefresse brauch ich jetzt noch in Großaufnahme

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • wieso kann da immer ein Bielefelder Stürmer nur begleitet aufs Tor zulaufen...???? :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Welche Drogen nimmt der Kommentator???


    Kerk überdurchschnittlich????
    ????

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Diese "Mannschaft" dürfte es sich wirklich nachhaltig verscherzt haben. Kein Support / leerer Block in Fürth wär auch mal eine geile Reaktion.

  • der Kommentator soll ruhig sein, der Block ist eigentlich noch viel zu nett....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Diese "Mannschaft" dürfte es sich wirklich nachhaltig verscherzt haben. Kein Support / leerer Block in Fürth wär auch mal eine geile Reaktion.

    Stand jetzt weiß ich nicht, ob ihnen das nicht sogar gut tun würde.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Welche Drogen nimmt der Kommentator???


    Kerk überdurchschnittlich????
    ????

    ach komm, der wollte uns nur zum Lachen bringen

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!