13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Analyse)

  • Also ich finde, dass wir uns echt reingehauen haben, schöne Chancen herausgespielt haben und nur 1-2% gefehlt haben. War verdammt knapp. Dass man mit so einer Leistung verliert, ist wirklich unverdient.

    so ist es! Und wenn dann noch jede fifty-fifty Schiedsrichterentscheidung gegen einen gepfiffen wird, dann - nur zwar nur dann - geht man als 2. Sieger vom Platz...

  • Gehälter einfrieren!

    Den einen oder anderen Entlassen.

    In Gedenken an Heinz Höher die November Revolution angehen.

    Lieber keine Mannschaft als diese seelen - und charakterlose Scheißhaus Mannschaft.

    Das allerletzte solch Leistungen bei diesen Gehältern.

    Wenn Mühl nochmal das Trikot des 1.FCN trägt hat es dieser Verein nicht anders verdient als in der Versenkung zu verschwinden.

  • Werde ich immer noch belächelt wenn ich uns sportlich mit Lautern vergleiche?

    Nö Lautern hat wenigstens Schommers und bunjaku. Bin mal gespannt was wir dann sö hätten in Liga 3 Mühl Behrens Kerl ishak? Ich glaube nicht.

  • Umbruch und die Hälfte der Möchtegern Spieler alleine trainieren lassen und im Winter an ganz ganz schlechte Vereine verschenken. Denn die will keiner.

    Aber wieder schöner neuer Rekord.

    Dafür sind wir immer gut.

    Wenn du denkst es geht nicht schlimmer kommt der glubb daher und wir freuen uns dann nimmer.

    Ich habe es einmal richtig gestellt.

  • hat der Zuschauer wegen Arbeitsverweigerung der Mannschaft keinen Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittgeldes?

    Hat doch ein Spektakel mit 6 Toren gesehen. Was will man mehr?

    Häschdägg derGlubb

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nö Lautern hat wenigstens Schommers und bunjaku. Bin mal gespannt was wir dann sö hätten in Liga 3 Mühl Behrens Kerl ishak? Ich glaube nicht.

    Bunjaku??

    Viktoria Köln!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bin echt sprachlos ob dieser Darbietung. Die sind ja komplett mental im Arsch. Hoffe auf ein glückliches Händchen bei der Trainerwahl und auf einen erfahrenen Übungsleiter, der derart verunsicherte Mannschaften wieder hinbekommt. Wenn nicht, wird der Weg wohl zwangsläufig in die 3. Liga führen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • so ist es! Und wenn dann noch jede fifty-fifty Schiedsrichterentscheidung gegen einen gepfiffen wird, dann - nur zwar nur dann - geht man als 2. Sieger vom Platz...

    Da fehlt doch das Schild, oder? Der Schiri heute war Bombe!

  • Nö Lautern hat wenigstens Schommers und bunjaku. Bin mal gespannt was wir dann sö hätten in Liga 3 Mühl Behrens Kerl ishak? Ich glaube nicht.

    Bunjaku? Der spielt bei der Kölner Viktoria.

  • Da fehlt doch das Schild, oder? Der Schiri heute war Bombe!

    Wer dafür ein Schild braucht, hängt es sich am besten gleich um den Hals.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Werde ich immer noch belächelt wenn ich uns sportlich mit Lautern vergleiche?

    Kommt drauf an, dass uns ein ähnliches Schicksal blühen könnte, ja definitiv. Mehr Qualität sehe ich bei uns dann allerdings doch als bei Lautern die letzten Jahre. Leider hat man vergessen auch daraus eine Mannschaft zu bauen. Natürlich ist die Mannschaft auch nicht perfekt zusammen gestellt. Aber einen Origi hätte doch kein Trainer der Welt in Liverpool behalten bei Klopp hat auch der seine Aufgabe, so baut Klopp eine Mannschaft. Du musst heutzutage ein Menschenfänger sein, der Rest ist fast egal. So unterschiedlich ist das Niveau gerade in Liga 2 nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!