13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Analyse)

  • das ist schon ziemlich der Wahnsinn, was das defensive angeht. Sorg und Valentini nur am rumstolpern, die zwei IVs mit pazifistischen Zügen im Zweikampf. Geis aktuell ohne Esprit und Mut, er müsste doch voran gehen. Frey zunehmend keinen Bock mehr, das aber irgendwie verständlich. Hack aktuell überfordert. Der Torwart absolut unschuldig und bemitleidenswert.

  • Ganz schnell mit einem neuen Trainer die Länderspielpause nutzen, um Struktur in die abweht zu bekommen und wettbewerbsfähig zu werden.


    Ich hätte es vor 9 Monaten auch schreiben können. Jetzt sind wir 1 Etage tiefer...ach Du scheiße. Die Abwärtsspirale ist noch stärker als ich befürchtet habe...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Gegen Bayern kann man auch zu Hause mal 5 schlucken wenn sie ins Rollen kommen.


    Wait... War ja Real Bielefeld ??????


    Höchste Heimniederlage vs höchster Auswärtssieg ??????


    Endlich wieder Bestmarken und Rekorde.


    Ich vermute dass ich dieser Truppe einige zu verunsichert sind sich die Fußballschuhe selbst anzuziehen.


    Ich danke Gott dem Allmächtigen erst zum zweiten diese Runde nicht beim Heimspiel gewesen zu sein, denn ansonsten hätte ich jetzt Stadionverbot.


    Wobei, vielleicht wäre es besser so.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich nehme das fast schon Achselzucken zur Kenntnis. Immerhin hat die Mannschaft mit ihren Auftritt bewiesen, dass es nicht an der Einstellung oder dem Ex Trainer lag.

    Es liegt daran, dass gewisse Spieler einfach schlicht ergreifend überfordert sind.

    Mit anderen Worten, wir haben noch massig an Altlasten die weg müssen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Willert der einzige der Eier aus Titan hat. Zum Rest setzt es den obligatorischen PHMschen Punkt. Mehr fällt mir nicht mehr ein. Ich zock jetzt erstmal Modern Warfare.

    *kack T9

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Mannschaft, die den Namen eigtl nicht im Ansatz verdient, hat einfach keine Leader. Da ist sich jeder selbst der nächste, keiner geht mit Leistung oder Kampf voran, alle ducken sich weg. Wie in Bochum. Die Szene ist ein Sinnbild für den Glubb im Spätherbst 2019.

  • Also ich finde, dass wir uns echt reingehauen haben, schöne Chancen herausgespielt haben und nur 1-2% gefehlt haben. War verdammt knapp. Dass man mit so einer Leistung verliert, ist wirklich unverdient.

    Wir hatten einfach nicht das Matchglück auf unserer Seite.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Umbruch und die Hälfte der Möchtegern Spieler alleine trainieren lassen und im Winter an ganz ganz schlechte Vereine verleihen. Denn kaufen tut die keiner freiwillig.

    Aber wieder schöner neuer Rekord.

    Dafür sind wir immer gut.

    Wenn du denkst es geht nicht schlimmer kommt der glubb daher und wir freuen uns dann nimmer.

  • Ich nehme das fast schon Achselzucken zur Kenntnis. Immerhin hat die Mannschaft mit ihren Auftritt bewiesen, dass es nicht an der Einstellung oder dem Ex Trainer lag.

    Es liegt daran, dass gewisse Spieler einfach schlicht ergreifend überfordert sind.

    Mit anderen Worten, wir haben noch massig an Altlasten die weg müssen.

    Ungefähr 25 Spieler die keiner will und wir für teuer Geld eingekauft haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!