13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Analyse)

  • Hier meine Stimme! Mit einem desolaten Mittelfeld werden wir keine Spiele mehr gewinnen. Das Herzstück einer jeden Mannschaft ist nun mal das Mittelfeld und mit Geis und behrens wird das nichts!! Beide laufschwach Zweikampf sehe ich bei beiden nicht und das Spiel zu machen auch nicht, können halt nichts beide, Fakt!!!!!

  • Bin einfach sprachlos, sowas hab ich noch von keiner Glubb-Mannsvhsft gesehen. :angry_face::angry_face: Buuuuuuh.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Hier meine Stimme! Mit einem desolaten Mittelfeld werden wir keine Spiele mehr gewinnen. Das Herzstück einer jeden Mannschaft ist nun mal das Mittelfeld und mit Geis und behrens wird das nichts!! Beide laufschwach Zweikampf sehe ich bei beiden nicht und das Spiel zu machen auch nicht, können halt nichts beide, Fakt!!!!!

    Geis ist als Fußballer in der Mannschaft überragend. Aber defensiv schwach. Darf er dann da spielen? Meiner Meinung nach nicht.


    Der gehört auf die Zehn und zwei Defensive dahinter (Petrak und Jäger).

  • Vor einigen Tagen anlässlich der Canadi Entlassung hatte ich hier gewagt die Spieler zu kritisieren die gesichtlos und unverschämt ohne Rücksicht auf den zahlenden und suportenden Fan schalten und walten können wie es ihnen passt, daß für sie ihre Verträge nur unnötiges Gekritzel sind da sie ja, wenn der Trainer ihnen nicht passt einfach auf Antifussball schalten um ihren Willen durchzusetzen. Sie wissen daß dann immer der Automatismus des Trainerentlassens einsetzt kann man ihnen doch überhaupt nichts antun d. H. die Manschaft entlassen.

    Wurde dafür kritisiert ich solle doch nicht immer auf die Spieler dreinhauen !!!!

    Und was nu??? ist vielleicht Mintal jetzt für die Leistung verantwortlich ?? Oder sollten vielleicht doch die lieben Spieler ........???!!!

  • Was soll das Gschmarre mit "Mintals Ansehen beschädigt"? Ist doch scheißegal, wer das Eine Spiel die Mannschaft betreut...wem willst du da was vorwerfen ???


    1.) Gestandener Trainer muss her

    2.) Winterpause zum Aufrüsten der Defensive nutzen, und zwar massiv!

    3.) Saisonziel Klassenerhalt und gleichzeitige Vorbereitung auf nächste Saison ausgeben

    Wird kein Spaziergang, aber ist machbar, war ja nicht alles schlecht

  • So, gerade vom Station zurück. Fazit: Wir brauchen keinen neuen Trainer, wir brauchen einen Leichenbestatter. Die Mannschaft ist tot.

  • Ja die Mannschaft ist tot, die Mannschaft spielt so, als hätten sie noch nie zusammen gespielt oder miteinander trainiert und das kann und darf nicht sein und da gebe ich tatsächlich Canadi die Schuld.

  • Tja der Trainewechsel hats ja richtig gebracht,schon toll wie unsere Jungs da unten aufm Rasen sich förmlich zerissen haben!!

    Der arme Kerl im Tor muß sich wieder mal vorgekommen sein wie im falschen Film,sah zwar auch etwas unglücklich aus aber der Junge kann nix dafür,ist halt ein Jugendtorwart.


    Peinlicher Auftritt,nachdem der pöse pöse Österreicher endlich weg war sollte doch wieder alles gut werden.

    Habs die ganze Woche schon kommen sehen das es in etwa genau so heute abläuft,leider ist es sogar noch weitaus schlimmer gekommen.


    Wie teile der Fans die Aufstellung von Petrak abgefeiert haben war auch Geil,wo waren die die letzen Jahre??:lol:

    Aber Hauptsach Jäger RAUS,das war heute wichtig einen der wenigen Spieler die sich in den letzen Spielen noch reingehauen haben auf die Bank zu setzen,echt klasse!

    Hätte bestimmt ne weitaus bessere Figur gemacht als Clown Mühl.

    Was können die Vollpfeiffen eigentlich??

    Canadi System zu kompliziert??

    Und was war heute los,auch zu fordernd oder nur mal wieder keinen Bock??

    Da ist ausmisten angesagt und zwar dicke.


    Was für ne Gurkentruppe,da stimmts doch vorn und hinten nicht,der neue Trainer tut mir jetzt schon Leid.

    Jetz ist Abstiegskampf angesagt Leute.

    Das wird ne Mordsaufgabe die wenns ganz blöd läuft mit ner Letzen Patrone im März Enden wird.


    Darauf ein Canadi RAUS und Petrak REIN

    Hoch lebe der Ruhmreiche!!!

  • Ja die Mannschaft ist tot, die Mannschaft spielt so, als hätten sie noch nie zusammen gespielt oder miteinander trainiert und das kann und darf nicht sein und da gebe ich tatsächlich Canadi die Schuld.

    Uiii schon wieder ein Alibi ... toll .... :thumbs_up:Der Mannschaft gefällt das

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nach dem Desaster des 10. November

    Ließ der Kapitän der Schönspielertruppe des FCN

    Am Valznerweiher Flugblätter verteilen

    Auf denen zu lesen war, daß die Fans

    Das Vertrauen der Profimannschaft verscherzt haben

    Und es nur durch verdoppelten Support

    Zurückerobern könne. Wäre es da

    Nicht doch einfacher, die Profimannschaft

    Löste die Anhängerschaft auf und

    suchte andere?

  • hä?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!