13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Analyse)

  • das makabere ist doch, dass heute die canadi mauertaktik erfolgsversprechender gewesen wäre als dieses zaghafte mitspielen wollen.

    Mit Schommers hättn wir heute nur 0:1 verloren :old::woohooo:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Uiii schon wieder ein Alibi ... toll .... :thumbs_up:Der Mannschaft gefällt das

    was soll der Schmarrn mit dem Alibi, die Spieler bekommen jetzt richtig in die Fresse, was glaubst du was jetzt passiert :thinking_face:

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor. Kästner oder Tucholsky? :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • #Lohkemper "Wir müssen uns bei den Fans entschuldigen. Unser Auftreten war respektlos."

    Bezeichnend, dass dies ein Spieler sagt, der für diese Situation mit am wenigsten kann.

    Unsere anderen Größen halten sich da ja eher bedeckt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bezeichnend, dass dies ein Spieler sagt, der für diese Situation mit am wenigsten kann.

    Unsere anderen Größen halten sich da ja eher bedeckt.

    Jepp. Man freut sich auf die trainingsfreien Tage. Mal abschalten und bisl auf die Malediven oder so :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bezeichnend, dass dies ein Spieler sagt, der für diese Situation mit am wenigsten kann.

    Unsere anderen Größen halten sich da ja eher bedeckt.

    wie schon letzte Woche, bezeichnend das der Torwart des Gegners unseren Torwart tröstet!


    Und was machen unsere Häuptlinge. Duckmäuser!

  • Habt ihr den Hilferuf der Mannschaft vernommen? "Felix, komm und quäl' uns!!! Wir haben es verdient!!"

    Am Ende funktioniert diese oldschool-Methode noch.


    Vllt. würde Gertjan schon helfen und Mühl mal zum Boxen schicken. Als Sack! Abhärtung tut not!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bei dieser Mannschaft hilft auch kein Quaälix mehr...diese Mannschaften hat sich heute selbst abgeschafft.


    :rot:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Bei dieser Mannschaft hilft auch kein Quaälix mehr...diese Mannschaften hat sich heute selbst abgeschafft.


    :rot:

    Selbstreinigungsprozess ... Suspendierungen würden den Kader auch etwas übersichtlicher gestalten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja die Mannschaft ist tot, die Mannschaft spielt so, als hätten sie noch nie zusammen gespielt oder miteinander trainiert und das kann und darf nicht sein und da gebe ich tatsächlich Canadi die Schuld.

    Onkel Canadi ist aber nun nicht mehr da,schon fats ne ganze Woche.

    Trauma sollte verarbeitet sein weils training doch wieder tierisch lustig war und spaß machte.

    Was zur Hölle hat die Mannschaft dann davon abgehalten heute an diesem schönen Sonntag ne halbwegs vernünftige Leistung auf den Platz zu bringen,WAS??

  • Automatismen muss man trainieren:neutral_face:, Mannschaftsport auf Profiniveau ist halt nicht ganz so einfach, der Gegner hat es in der Regel gemacht und zerlegt uns dann logger

  • Onkel Canadi ist aber nun nicht mehr da,schon fats ne ganze Woche.

    Trauma sollte verarbeitet sein weils training doch wieder tierisch lustig war und spaß machte.

    Was zur Hölle hat die Mannschaft dann davon abgehalten heute an diesem schönen Sonntag ne halbwegs vernünftige Leistung auf den Platz zu bringen,WAS??

    Der Gegner wollte auch Spaß haben, blöd das das nicht gemeinsam geht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Automatismen muss man trainieren:neutral_face:, Mannschaftsport auf Profiniveau ist halt nicht ganz so einfach, der Gegner hat es in der Regel gemacht und zerlegt uns dann logger

    Canadi hat´s mit "eins, zwei, eins zwei" doch versucht? Kann ja keiner mit rechnen, dass sie nicht bis 2 zählen können.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Canadi hat´s mit "eins, zwei, eins zwei" doch versucht? Kann ja keiner mit rechnen, dass sie nicht bis 2 zählen können.

    ganz ehrlich, der Canadische Fußball ist gescheitert :neutral_face:, sowohl die Idee als auch er als Trainerpersönlichkeit. Im vorbeigehen hat er und Palikuca dann auch noch gleich die Mannschaft zerstört, wirklich großes Kino, schafft so nicht jeder :neutral_face:

  • ganz ehrlich, der Canadische Fußball ist gescheitert :neutral_face:, sowohl die Idee als auch er als Trainerpersönlichkeit. Im vorbeigehen hat er und Palikuca dann auch noch gleich die Mannschaft zerstört, wirklich großes Kino, schafft so nicht jeder :neutral_face:

    Mit was hat er sie denn bitte zerstört? Ich wüsste nicht, dass wir Leistungsträger vom Hof gejagt haben.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!