14. Spieltag: Westvorstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 193

    1. ein Wunder (50) 26%
    2. hätte schlimmer sein können (18) 9%
    3. auweia (125) 65%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Datum: 24.11.2019

    Anstoß: 13:30 Uhr


    An den neuen Trainer: Welcome to hell!!!

  • SPVGG 3:0 GLUMBB Halbzeitstand. Danach scheppert es ordentlich in HZ 2, der ganze Frust entlädt sich und es gibt seit langem mal wieder nen Spielabbruch. Würde dermaßen zum Glumbb passen aktuell.

  • Die Festspiele von Fürth. Ich will den Schrott nicht sehen. Erwartungen hab ich 0, hoffe das wir wenigstens mit Würde verlieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wird ein Unentschieden... und da alle mit einer Niederlage gerechnet haben, wird das dann als Zeichen gewertet dass sich jetzt alles aber wirklich und für immer zum Besseren wenden wird

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Dem neuen Trainer ist wirklich keine Niederlage zu Beginn im Derby zu wünschen. Aber wir befinden uns derart in einer Negativspirale, dass jede Hilfe zu spät bekommt. Erwarten braucht man gerade gar nichts.

  • Passenderweise heute bei Facebook ne Meldung wegen eines genau 8 Jahre alten Bildes von den Karten zum Pokalspiel gegen die Westvorstadt. :ohnmacht:

  • Die Versager-Show geht weiter.... Schau ich mir sicher nicht an. Jede andere Beschäftigung ist sinnvoller.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Würde mir wünschen das kein einziger Fan mitfährt!

    Davon abgesehen, was will man auch in Fürth?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann es schlimmer werden als das 1:5 unter Ismaöööööl?


    Bei uns kann/kommt es IMMER schlimmer! Glaub´ mir...


    Ich mag gar nicht daran denken...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!