14. Spieltag: Westvorstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Momentan is mir das Derby scheißegal kann sein das es sich 2- 3 Tage vorher wieder ändert.

    Alles andere als ne Niederlage wäre ne Mords Überraschung,Fü.... ist nicht gut aber für unsere Vollpfeiffen wirds wieder mal reichen.


    Glaub net das ein neuer Trainer da was ändern kann,denen wirds wurscht sein was dieses Spiel bedeudet.

    Im gegensatz zu den Vorstädtern,da kann der Trainer heißen wie er will,die wissen wie man da reingeht.

  • Der Willert ist die ärmste Sau, was der in Fürth von den Rängen alles anhören darf, sollte sich Watte in die Ohren stopfen.

    Ich denke bis dahin wird man noch einen vereinslosen Torwart verpflichten.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Sieg oder Spielabbruch....

    Der Ansage von Koblenz zur Folge befürchte ich das dieses Szenario eintritt.....

    Damit würden sich die "Fans" auf das Niveau der Mannschaft begeben.


    Ich hoffe das passiert nicht.

  • Eigentlich ein gutes Spiel als Einstand für den neuen Trainer. Um Fußball wirds wie üblich nur am Rande gehen, es wird wohl wieder ein zähes Ringen und Hauen und Stechen nach dem bewährten Muster "Hacke rüber, Hacke nüber".


    Und wenns nix wird, hat der Trainer halt in der kurzen Zeit noch nichts entscheidendes ändern können.

  • Ich bin da gar nicht mehr emtional dabei. Ich habe mit dieser Mannschaft abgeschlossen.


    Ich erwarte eine weitere klare Niederlage ohne Herz, Einsatz und Willen.


    Diese Mannschaft hat sich am Sonntag selbst abgeschafft und darf eigentlich unser Glubbtrikot nimmermehr tragen.


    Egal welche Durchhalteparolen jetzt wieder herausposaunt werden.


    So wie wir am Sonntag aufgetreten sind, so spielt ein Absteiger und das werden die Greuther gnadenlos ausnutzen.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • In der Verfassung von gestern braucht man da eigentlich gar nicht hinfahren. Nicht antreten und ein 2:0 vom Sportgericht notieren lassen, wäre vielleicht erträglicher als das nächste 5:1.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da drüben ist die Performance traditionell eher bescheiden. Umgekehrt proportional zur Performance der Greuther.


    Gedanklich schon mal mit einer Niederlage anfreunden. Besser is. Gerade mit der aktuellen Trümmertruppe erwarte ich goar nix. Neuer Trainer hin oder her.


    Ab Wehen gilt es dann. Aus Greuth wärens Bonuspunkte :smiling_face_with_halo:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Diesmal erwarte ich außer 0 Punkten und <5 Gegentreffern nichts. Willert tut mir jetzt schon Leid...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • schon zum Trotz tippe ich auf einen Sieg des Clubs, wir spielen scheizze und gewinnen

    Tja und genau das ist das Problem: Wir haben die letzten Wochen schon scheizze gespielt und nix gewonnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!