14. Spieltag: Westvorstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • :onfire:Der Phoenix aus der Asche!

    :dead: Oder gleich gar ganz der Sargnagel?


    We will see..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Neue Besen kehren ja bekanntlich gut... mal schaun, welches Geburtstagsgeschenk

    ihm seine Mannschaft in Fürth überreichen wird. Vielleicht sinds ja 3 Punkte? :slightly_smiling_face:

  • Schon wieder so viel Euphorie? Hier fehlt eindeutig ein Joker-schwarz-rot , der kundtut, dass wir uns nun unter Keller die Augen reiben werden, so wie die Mannschaft auf einmal auftritt. So wie mit Interimscoach Marek vor dem Bielefeld-Spiel. Hobb, BILD Dir sach uns Deine Meinung.


    Ich bin jedenfalls nicht überzeugt davon, dass nun unter Keller auf einen Schlag alles anders wird. Es sind immer noch die selben Spieler, die anscheinend immer noch die selben mentalen Probleme haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Selbst ne Punkteteilung wär ne faustdicke Überraschung. So schnell kann kein Trainer der Welt diese Mannschaft wieder in die Spur bringen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schon wieder so viel Euphorie? Hier fehlt eindeutig ein Joker-schwarz-rot , der kundtut, dass wir uns nun unter Keller die Augen reiben werden, so wie die Mannschaft auf einmal auftritt. So wie mit Interimscoach Marek vor dem Bielefeld-Spiel. Hobb, BILD Dir sach uns Deine Meinung.


    Ich bin jedenfalls nicht überzeugt davon, dass nun unter Keller auf einen Schlag alles anders wird. Es sind immer noch die selben Spieler, die anscheinend immer noch die selben mentalen Probleme haben.

    MUSST DU in dieser Euphorie scho widder alle mit Tatsachn verwirren

    :bremse::mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich bin jedenfalls nicht überzeugt davon, dass nun unter Keller auf einen Schlag alles anders wird. Es sind immer noch die selben Spieler, die anscheinend immer noch die selben mentalen Probleme haben.

    Stimmt, da stimme ich dir natürlich zu. Mir würde vorerst reichen, wenn Keller sein System danach ausrichtet,

    was die Buben auf dem Platz auch spielen können. Und nicht wieder alles um 180 Grad umstülpen wollen.

  • ich würde mit der truppe morgen in ein trainingslager nach schmerzlake fahren. ich würde der truppe am sonntagnachmittag erholungsfrei geben. und das spiel gegen FÜ WO geben und nicht antreten.

    am montag würde ich wieder hart (ich sage ausdrücklich hart und ned indensiiv) trainieren, um die maanschoofd in wettkampfbereitschaft zu bringen.

  • Schon wieder so viel Euphorie? Hier fehlt eindeutig ein Joker-schwarz-rot , der kundtut, dass wir uns nun unter Keller die Augen reiben werden, so wie die Mannschaft auf einmal auftritt. So wie mit Interimscoach Marek vor dem Bielefeld-Spiel. Hobb, BILD Dir sach uns Deine Meinung.


    Ich bin jedenfalls nicht überzeugt davon, dass nun unter Keller auf einen Schlag alles anders wird. Es sind immer noch die selben Spieler, die anscheinend immer noch die selben mentalen Probleme haben.

    Du solltest sehen, dass Bielefeld ein anders Kanilber als Fürth ist. Das wird schon, ganz sicher...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bin mal gespannt, welche Schlüsse Keller in den 10 Tagen ziehen wird.

    Meine Wunschaufstellung würde so aussehen

    ——————-Willert/Neu———————

    ————-Petrak——Sörensen—————

    Hack———————————Nürnberger

    ———-Fuchs————-Jäger——————

    ————-———Geis—————————-

    ——-Medeiros————————————

    ——————————Dovedan————-

    —————Frey———————————-


    Behrens, Mühl, Valentini, und Sorg sind zu langsam und trauen sich in keinen Zweikampf.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Marggreiter wieder fit bis dahin??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!