14. Spieltag: Westvorstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Höre mir das ganze im Altenheim am Radio und per liveticker an.

    Nachdem ich mit dem Schwiegervater ein paar Bierchen indus habe, ist das Ergebnis besser hinzunehmen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das Spiel ist ganz schlecht einzuschätzen.

    Wie lässt Keller die Mannschaft spielen, wer kann spielen etc.


    Ein Derby hat schon immer seine eigenen Regeln. Die Vorstadt ist scharf bis auf die Zehenspitzen.

    Ob unsere wieder einmal ins offene Messer laufen?


    Tippe auf eine intelligente Aufstellung und Einstellung aus einer defensiveren Grundausrichtung.

    Dann sagt der Glubb Fan in mir ein 1:3 Sieg voraus.


    Wie gesagt aber noch alles in den Wolken und der Tipp ist aus der Hoffnung heraus geboren.

    Wenn wir wie gegen Bielefeld spielen, dann wird es böse werden und die Vorstadt wird nicht bei 3:0 Pause machen.

  • Wir sollten nur nicht den Fehler begehen und uns vor diesem Spiel allzu vermessen zeigen.


    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.


    Ob das Spiel jetzt in die Hose geht oder nicht, ist eher unwichtig. Wir haben größere Probleme als das Derby. Keller muss einen Umbruch erreichen. Nur mit Glück und dem Fußballgott auf unserer Seite wird das schon am nächsten Spieltag sein.

  • Wie immer worst Case, wir verkacken es, scheissen uns in die Hosn, verschlafen die Anfangsphase, liegen früh zurück und sind immer 1 Schritt hinterher, jeder 2 Ball landet beim Gegner, viel zu langsam im Kopf und der Trainerwechseleffekt verpufft früh, wie gehabt also????

  • Der Wechsel des Trainers per se reicht bei diesen Defiziten nicht aus. Siehe Marek. Da hab ich und ja viele andere auch gedacht, dass die Jungs sich jetzt richtig den Arsch aufreißen werden. Ergebnis ist bekannt...


    Daher glaube ich auch nicht, dass wir eine große Veränderung gegen die da vor den Westtoren der Stadt erkennen werden.


    Ich (als jemand der von Anfang an gegen Canadi war) glaube aber sehr wohl, dass Keller das Ruder rumreißen wird. Nur nicht im nächsten Spiel.

  • Also eins sag ich Euch: Wenn sie gegen Fädd noch so eine "Leistung" abliefern wie gegen Kaiserslautern, Bochum und Bielefeld, homms bei mir endgültig verschissn!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Eine neue Mannschaft wird mit Sicherheit nicht geboren.

    Jens Keller muss die Defensive sattelfest machen und wenn das in der Vorstadt gelingt hat er schon viel getan.

    Willert ist mit Sicherheit ein Talent aber dass die Mannschaft ihn zum Abschuß freigibt darf auf keinen Fall passieren.

    Ich erwarte diesmal Unterstützung und eine Kommunikation in den hinteren Reihen!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sah ja noch richtig nach Fußball aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!