14. Spieltag: Westvorstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ja, der Trainer möchte nicht die letzte Einheit vor seinem ersten Spiel zum Showlaufen für die Fangruppierung machen und verzichtet lieber darauf.


    Voll komisch.

    Gut dann müsste man jede Einheit unter ausschluss der Öffentlichkeit ausrichten! Sind ja sonst nie leute am Valze!


    echt voll komisch

  • Total, es ist ein Novum in der deutschen ach was schreib ich Weltgeschichte des Fussballs das Trainings vor wichtigen Spielen nicht öffentlich abgehalten werden.

  • Total, es ist ein Novum in der deutschen ach was schreib ich Weltgeschichte des Fussballs das Trainings vor wichtigen Spielen nicht öffentlich abgehalten werden.

    du kennst dich eben aus, du alter trainerfuchs!

    gibt ja kaum Gelegenheit taktische Finessen einzustudieren die ganze Woche. deswegen meinte auch keller bei seiner Vorstellung ihm sei Tradition und fans so wichtig gewesen bei seiner Entscheidung!

  • Also ist es gar nicht vom Verein bekanntgemacht worden. Bisher fand immer am Tag vor dem Spiel ein nichtöffentliches Training statt.
    vllt gibt es den Fanmarsch ja trotzdem.

  • Denke mal schon, sonst hätten die Fanlager den Aufmarsch bestimmt nicht geplant

    Wenn mer etz bedenkt das die Fanszene den Termin zu einem Zeitpunkt bekanntgegeben hat als wir noch keinen neuen Trainer hatten kann es schon passieren das sich da was ändert.


    Aber man kann jetzt auch wieder gespielt empört sein.

  • Wenn mer etz bedenkt das die Fanszene den Termin zu einem Zeitpunkt bekanntgegeben hat als wir noch keinen neuen Trainer hatten kann es schon passieren das sich da was ändert.


    Aber man kann jetzt auch wieder gespielt empört sein.

    empört bin ich nicht, aber für die Fanszene die da was auf die beine stellen wollte( was ich cool finde, auch als motivation für die Mannschaft) find ich es ehrlich gesagt bisschen schade. ist doch auch net das erste mal dass die Ultras zum abschlusstraining kommen.

  • Also ist es gar nicht vom Verein bekanntgemacht worden. Bisher fand immer am Tag vor dem Spiel ein nichtöffentliches Training statt.
    vllt gibt es den Fanmarsch ja trotzdem.

    was für nen fanmarsch meinst du? wenn das Training nicht öffentlich ist

  • Club hat scheinbar das öffentliche Training für Samstag vor dem Derby abgesagt. Trainiert wird laut Homepage und ausschluss der Öffentlichkeit! Finde ich jetzt iwie bisschen komisch. Wusste ja mittlerweile jeder dass sich viele Leute angekündigt haben

    :schimpf: Kein Klima der Angst auf dem Trainingsplatz! :schimpf:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Club hat scheinbar das öffentliche Training für Samstag vor dem Derby abgesagt. Trainiert wird laut Homepage und ausschluss der Öffentlichkeit! Finde ich jetzt iwie bisschen komisch. Wusste ja mittlerweile jeder dass sich viele Leute angekündigt haben

    Das war noch nie öffentlich einen Tag vor dem Spiel ?

  • ______________________________Dornebusch______________________________

    ___Derbysieger_____Derbysieger_______Derbysieger_____Derbysieger___

    _______________Derbysieger__________________Derbysieger_______________

    ______________________________Derbysieger_______________________________

    _____Derbysieger_______________________________________Derbysieger_____

    ______________________________Derbysieger________________________________


    SpVgg F**** - 1.FC Nürnberg 1:3


    DERBYSIEGER!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Nein, das war noch nie öffentlich.

    Genau, deshalb wird jetzt, da bekannt ist wann das nichtöffentliche Training ist, kurz vor diesem

    mal am Valze vorbeigeschaut und die Lage mit der Mannschaft besprochen. So ungefähr halt.

    Dann wird trainiert oder ins Lokal oder sonstwohin gegangen. Nicht mehr und nicht weniger.

    :old:Irgendwie und sowieso:fcn-dh:

  • Genau, deshalb wird jetzt, da bekannt ist wann das nichtöffentliche Training ist, kurz vor diesem

    mal am Valze vorbeigeschaut und die Lage mit der Mannschaft besprochen. So ungefähr halt.

    Dann wird trainiert oder ins Lokal oder sonstwohin gegangen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Muss das echt sein? Lasst sie halt in Ruhe.das hilft mehr.

  • doch! In der ersten liga war meist die donnerstags einheit nicht öffentlich wenn samstag gespielt wurde! Handhabt halt jeder trainer anders

    Aber nicht in dieser Saison ? und das zählt ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!