14. Spieltag: Westvorstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das so toll und motivierend für die Spieler ist, wenn da eine größere Ansammlung von Ultras "vorbei schaut".

    Vielleicht sollte man sie besser einfach in Ruhe lassen...


    Und ja, mir ist schon klar, dass das sicherlich gut gemeint ist.

    Und nochmal ja, ich weiß, dass bei jedem öffentlichen Training Zuschauer da sind, aber ein Pulk Ultras hinterlässt vermutlich einen anderen Eindruck, als ein paar Kiebitze.


    Bitte nicht falsch verstehen: ich finde es gut, wenn die Mannschaft unterstützt/motiviert wird. Aber in der aktuellen Situation sähe ich persönlich es für sinnvoller an, sie einfach in Ruhe arbeiten zu lassen...

    Upper Palatinate first.

  • Schon seit langem so, dass die letzten beiden Einheiten vor dem Spiel nicht öffentlich sind. Fällt nur sonst keinem Spacko auf, weil keiner mit dem Megaphon rumschreit...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Westvorstadt trainiert nur morgen öffentlich und den Rest der Woche unter Ausschluss - und hier wird sich über 2 Einheiten beschwert. Wobei mir morgen früh sind es 3. gibt aber auch noch 3 öffentliche bei uns. Mit heute der waren es dann 4 von 7 diese Woche.

  • Die Westvorstadt trainiert nur morgen öffentlich und den Rest der Woche unter Ausschluss - und hier wird sich über 2 Einheiten beschwert. Wobei mir morgen früh sind es 3. gibt aber auch noch 3 öffentliche bei uns. Mit heute der waren es dann 4 von 7 diese Woche.

    Da gibt es ja auch keine Kiebitze ?

  • dann sollen die halt kommen wenn öffentlich ist, sollte doch machbar sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ob da überhaupt groß drüber nachgedacht wurde, dass die Ultras kommen? Einen Tag vorm Spiel ein Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu halten ist nichts überraschendes. Wir müssen uns, wenn wir mal zum Training wollen auch danach richten ob es öffentlich ist oder nicht. Gleiches sollte auch für unsere Edelfans gelten.

  • Wahnsinn. 2 Seiten Diskussion um ein nichtöffentliches Anschlusstraining.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dornebusch - Valentini, Erras, Jäger, Handwerker - Geis - Hack, Medeiros, Kerk - Dovedan, Frey


    Das Ganze in der Hoffnung, dass unsere Offensiven ihre Form verbessern können.

  • Dornebusch - Valentini, Erras, Jäger, Handwerker - Geis - Hack, Medeiros, Kerk - Dovedan, Frey


    Das Ganze in der Hoffnung, dass unsere Offensiven ihre Form verbessern können.

    Nichts gegen dich, aber bei der Aufstellung wär mir himmelangst.

    Kein Sörensen, dafür Erras. Geis als einziger Abräumer vor der Abwehr, Kerk auf Außen...

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • ______________________________Dornebusch______________________________

    __Valentini____________Petrak_____________Sörensen_____Handwerker__

    _______________Erras_________________________________Geis_______________

    _______________________________Medeiros________________________________

    _____Hack_______________________________________________Lohkemper____

    __________________________________Frey___________________________________


    Würde es so versuchen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!