14. Spieltag: Westvorstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Und warum dürfen dann die Nicht-UNler nicht dahin? Gibt es einen Grund, nur für UN extra aufzumachen, aber die anderen außen vorzulassen?

    1. Wärst du als normalfan hin?

    2. Was hindert dich daran am Samstag hinzugehen?

    Ich werd wohl auch vorbeischauen.

    Der Aufruf gilt ja allen Fans und nicht UN Mitglieder die es in dem Sinne eh ned gibt.

  • Und warum dürfen dann die Nicht-UNler nicht dahin? Gibt es einen Grund, nur für UN extra aufzumachen, aber die anderen außen vorzulassen?

    Wo hast du denn diese Info her? Auf der Club-Webseite ließt sich das anders:


    Zitat

    Ab 15.45 Uhr ist für Fans dann ein Trainingsbesuch möglich.

    Da steht nichts davon, daß es nur für Ultras wäre.

  • Da kommt Raststättenfeeling auf, geil!


    Darauf ein lyrisches Festmahl der Vereinsgeschichte ...


    Ooooooooooooooooohooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooo

    oooooooooooooooooooooohoooooooooooohooooooooooooooooooooooooo

    ooooooooooooooooooooooooohoooooooooooohooooooooooooooooooooooo

    EFTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄEFCÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das sind halt wieder so Dinge, wo man sich denkt, geb den scheiß Mitgliederausweis wieder ab und Ende. Sowas blödes kotzt mich wirlich an, aber gut, manche

    haben halt einfach mehr Rechte als andere. Toll, FCN, ganz toll!

    König: Was genau ist jetzt dabei dein Problem?

  • Das sind halt wieder so Dinge, wo man sich denkt, geb den scheiß Mitgliederausweis wieder ab und Ende. Sowas blödes kotzt mich wirlich an, aber gut, manche

    haben halt einfach mehr Rechte als andere. Toll, FCN, ganz toll!

    ohhhh. so wirds nie was mit am königlichen aufsichtsrat.:loudly_crying_face:

    kannst dir net ausdenken.

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Und warum dürfen dann die Nicht-UNler nicht dahin? Gibt es einen Grund, nur für UN extra aufzumachen, aber die anderen außen vorzulassen?

    Dann musst halt UN oder BDA beitreten, dann därfst auch hin! :fackel::bengalo::fackel:


    1 König 4 UN! :vertrag::smiling_face_with_heart_eyes:

    UNabhängig___Überparteilich

  • 1 könig, der alle 1t!:withhearts:


    zur inthronisierUNg reichen wir schmodderfisch, zur UNtermalUNg mit double bass, skURilen akkorden sowie gegrUNze.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ohhhh. so wirds nie was mit am königlichen aufsichtsrat.:loudly_crying_face:

    kannst dir net ausdenken.

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das wird eh nix mehr, mein Volk braucht mich hier!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wo hast du denn diese Info her? Auf der Club-Webseite ließt sich das anders:


    Da steht nichts davon, daß es nur für Ultras wäre.

    Zitat

    Ursprünglich hatten die Fanvertreter die Zeit zwischen 13 und 14 Uhr anvisiert. Das eigentlich nicht-öffentliche Training wird dann zumindest für die Ultras öffentlich werden. "Bitte verhaltet euch dort ruhig, damit die Mannschaft das Abschlusstraining ungestört absolvieren kann! Wenn alles so weit ist werden wir auf das Zeichen der Vorsänger zusammen das Trainingsgelände betreten und die Mannschaft heiß auf das Derby machen"


    Hunderte Anhänger, davon ist zumindest auszugehen, dürften dem Aufruf folgen.

    Ab zum Abschlusstraining! Die Club-Ultras werden konkret - Sport - nordbayern.de

    Mir gehts halt einfach darum gleiche Rechte für alle. Das ist alles. Ich hab den Artikel aber jetzt schon zwei dreimal gelesen und bin aber jetzt der Meinung, das der schlecht recherchiert ist bzw. sich dort wiedersprochen wird:


    Zitat

    Am Samstag will man sich um 15 Uhr am Parkplatz des Vereinsgeländes treffen. Ursprünglich hatten die Fanvertreter die Zeit zwischen 13 und 14 Uhr anvisiert. Das eigentlich nicht-öffentliche Training wird dann zumindest für die Ultras öffentlich werden.


    Du hast den FCN zitiert die von 15:45 Uhr schreiben. Also irgendwie komm ich mir grade wie im falschen Film vor.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 1. Wärst du als normalfan hin? - da muss ich ehrlich sagen, da fahr ich keine 80km nur um mir Training anzugucken

    2. Was hindert dich daran am Samstag hinzugehen? - Pkt 1., Pkt. 2, ich muss SA lange arbeiten

    Ich werd wohl auch vorbeischauen.

    Der Aufruf gilt ja allen Fans und nicht UN Mitglieder die es in dem Sinne eh ned gibt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Selten werden Affen, welche sich nicht an die Hausordnung halten, wie Könige behandelt und die Türen auch an geschlossenen Tagen geöffnet :woohooo:

    Fehlt nur noch der rote Teppich.


    "Schnittchen, Herr Vorsänger?" :demozirni:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Selten werden Affen, welche sich nicht an die Hausordnung halten, wie Könige behandelt und die Türen auch an geschlossenen Tagen geöffnet :woohooo:

    Fehlt nur noch der rote Teppich.


    "Schnittchen, Herr Vorsänger?" :demozirni:

    geh moll widder eizibbfln.


    entspannt das nervenkostüm und sorgt für saftausgleich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Das sind halt wieder so Dinge, wo man sich denkt, geb den scheiß Mitgliederausweis wieder ab und Ende. Sowas blödes kotzt mich wirlich an, aber gut, manche

    haben halt einfach mehr Rechte als andere. Toll, FCN, ganz toll!

    Stimmt, ist schon skandalös wenn man auf die Fans zugeht, noch dazu wo man sie derzeit doch eh schon so verwöhnt!

  • Sehe ich ganz genauso.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Die Herren Ultras möchten also das Training "begutachten". Ich freue mich, dass dieser Verein so weise Begutachter hat. Und was bringt es uns, wennses gseeng homm?


    Dieser Club ist so verrückt, dass wir schon wieder beim Bader sind. Alle Macht den Ultras - scheinbar ist dieser Slogan nicht so ganz verkehrt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Herren Ultras möchten also das Training "begutachten". Ich freue mich, dass dieser Verein so weise Begutachter hat. Und was bringt es uns, wennses gseeng homm?


    Dieser Club ist so verrückt, dass wir schon wieder beim Bader sind. Alle Macht den Ultras - scheinbar ist dieser Slogan nicht so ganz verkehrt.

    Was ist dabei eigentlich das Problem? Bei sehr vielen Vereinen ist ein gemeinsamer Trainingsbesuch vor wichtigen Spielen / Derbys völlig normal, auch in Nürnberg gab es das schon oft ohne großen Aufschrei.


    Über die üblichen 70jährigen Trainingskiebitze (nicht abwertend gemeint), die genauso das „Training begutachten“ regt sich doch auch keiner auf, oder konnte man da von dir auch schon mal die Frage stellen was es denn bringt wenn sie das Training gesehen haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!