14. Spieltag: Westvorstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die gleichen Spieler werden sich formverbessert zeigen... Denke, Keller wir nicht zu offensiv beginnen: 4 - 4 - 2 - System


    Mein Tipp ist 4:1 für uns...

    Man sollte die Erwartungen deutlich zurückschrauben ich wäre schon froh wenn sie mal ordentlich den Kampf annehmen und sich spielerisch steigern so schnell geht das nicht.

    Independants Franken

  • Man sollte die Erwartungen deutlich zurückschrauben ich wäre schon froh wenn sie mal ordentlich den Kampf annehmen und sich spielerisch steigern so schnell geht das nicht.

    Mein Prognose ist sehr offensiv und optimistisch. Ich weiß. Ich glaube aber nach wie vor an das Potential der Truppe. Die aufsteigstruppe hatte deutlich weniger Potential. Selbst die letztjährige BuLi-Truppe habe ich vom Potential her unter der jetzigen eingeordnet.


    Sollten wir wider Erwarten verlieren, halte ich zukünftig dei Fresse, denn dann hätte ich mich weit aus dem Fenster gelehnt und wäre heftig herausgefallen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die gleichen Spieler werden sich formverbessert zeigen... Denke, Keller wir nicht zu offensiv beginnen: 4 - 4 - 2 - System


    Mein Tipp ist 4:1 für uns...

    Wenn das passiert mach ich einen auf Bruce Willis!


    Ich gehe in der Unterhose übern Hauptmarkt und häng mir ein Doppel-Schild um.


    Da steht nicht "I hate niggers" drauf, sondern

    "Veteran ist ein Depp und Joker-schwarz-rot ist mein Prinz"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mein Prognose ist sehr offensiv und optimistisch. Ich weiß. Ich glaube aber nach wie vor an das Potential der Truppe. Die aufsteigstruppe hatte deutlich weniger Potential. Selbst die letztjährige BuLi-Truppe habe ich vom Potential her unter der jetzigen eingeordnet.


    Sollten wir wider Erwarten verlieren, halte ich zukünftig dei Fresse, denn dann hätte ich mich weit aus dem Fenster gelehnt und wäre heftig herausgefallen...

    :crossed:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Versprochen?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Is notiert :unerd:

  • Die Aktion am Samstag sehe ich Zwiegespalten. Ich hoffe keiner Überdreht am Sonntag, wir sind sowieso immer gut dabei Elfmeter zu verschulden, eine frühe rote Karte und das Ganze ist gelaufen.

  • :crossed:

    Also, bei einer Niederlage in Fürth halte zukünftig bei Prognosen den Mund. Sollten wir wirklich 4:1 gewinnen, hätte ich eine Wunsch: Lass das Scheiß-Joker-Schuld weg. Führe lieber KarbbFM an der Lederleine auf dem Marktplatz hinter Dir her...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also, bei einer Niederlage in Fürth halte zukünftig bei Prognosen den Mund. Sollten wir wirklich 4:1 gewinnen, hätte ich eine Wunsch: Lass das Scheiß-Joker-Schuld weg. Führe lieber KarbbFM an der Lederleine auf dem Marktplatz hinter Dir her...

    Das wird dem NABU nicht gefallen! :fearful_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die Wahrscheinlichkeit das der Jokertipp wahr wird liegt bei 0,01%.

    Da bin ich ganz ruhig...

    Sollte es wider Erwarten doch so kommen, dann sollte sich das gesamte Forum geschlossen am Hauptmarkt auf a Seidla treffen um den halbnackten "Veteran" jubelnd bei seinem Leistungsmarsch zu unterstützen.

    :prost:

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!