14. Spieltag: Westvorstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Sollte es wider Erwarten doch so kommen, dann sollte sich das gesamte Forum geschlossen am Hauptmarkt auf a Seidla treffen um den halbnackten "Veteran" jubelnd bei seinem Leistungsmarsch zu unterstützen.

    :prost:

    :fahne:

    es wird eine gute Abordnung da sein biggrin_girl.gif

  • 2/3 hier im Forum tippen auf eine Niederlage gegen die Westvorstadt - also wenig Vertrauen in den neuen Trainer und die Mannschaft.

  • Die Mannschaft hat bisher null grund für Vertrauen gegeben und der neue Trainer ist kein Zauberer von dem man erwarten braucht das er in zehn Tagen das ausbügelt was vorher in vier Monaten verkackt wurde.


    Gegen Fädd folgts eigentlich immer dem selben Muster, vorher große Fresse hinterher lange Gesichter.


    Lass mich gern eines besseren belehren und hoffe auf einen sauberen Auftritt und einem Punktgewinn.

  • Die "Geburt einer neuen Mannschaft" oder ein Anblick wie Karlsruhe 2014. Lassen wir uns mal überraschen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Den Fürthern muss man ganz klar eins lassen. Zum Derby laufen, kämpfen und schießen die fünfmal besser, als bei sonst einem Spiel und haben dazu das quenchen Glück mehr, egal wo sie stehen.


    Unsere Jungs dagegen schaffen es fast jedesmal, unter den Erwartungen zu bleiben.


    Ich hoffe auf eine Mannschaft, die die PS auf die Straße/ Rasen bringen.


    Ich bin mit einem Punkt absolut zufrieden. Die Mannschaft soll lieber einen als null Punkte mitnehmen.

  • Du stresst mich. Da muß ich dann extra Urlaub nehmen und nach Nürnberg fahren.

  • Wird ein 1:1, bei dem man nicht so recht weiß, was man damit anfangen soll.

    würde ich sofort unterschreiben und mitnehmen! Mir ist die euphorie leider zu groß hier...alle loben medeiros jetzt weil er paar gute trainingseinheiten hatte. Kann mich noch erinnern dass hier drinnen die meisten ihn zum teufel hauen wollten nach den letzten spielen!

  • Die Mannschaft hat bisher null grund für Vertrauen gegeben und der neue Trainer ist kein Zauberer von dem man erwarten braucht das er in zehn Tagen das ausbügelt was vorher in vier Monaten verkackt wurde.


    Gegen Fädd folgts eigentlich immer dem selben Muster, vorher große Fresse hinterher lange Gesichter.


    Lass mich gern eines besseren belehren und hoffe auf einen sauberen Auftritt und einem Punktgewinn.

    DITO :exclamation_mark:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!