14. Spieltag: Westvorstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich verstehe, dass man heute eine Niederlage befürchtet.

    Aber die Vorstadt ist doch kein Übergegner und so wie gegen Bielefeld spielen wir bestimmt nicht.

    ,Ich habe zwar auch kein gutes Gefühl, aber beim Glubb weiß.man nie

  • DIE MACHT MITTELFRANKENS, IST NICHT DIESES KLEINE DORF NAMENS FÜRTH, DIE MACHT IST DIE 500.000 FASSENDE KREISFREIE STADT MIT DEM ABGÖTTISCHEN NAMEN: NÜRNBERG!

    KNIET NIEDER IHR FÜRTHER VOR DEM GLORREICHEN, VERDAMMT GEILEM 1. FC NÜRNBERG! UND ZWAR RICHTIG BÜCKEN IHR BAUERN!

    das musste echt mal wieder gesagt werden :

    Auf die Knie ihr Bauern die Nürnberger sind doa!

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • So ne Aktion der UN ist mmn n zweischneidiges Schwert.

    Sicher für einige ist das ein absoluter Ansprorn, sich zu zerreißen. Aber in anderen, weniger stabilen Persönlichkeiten, kann das auch lähmenden Druck auslösen.


    Ist ja okay, wenn man ein bisschen aufs Derby einstimmt. Aber ne Ansprache auf dem Platz vom Capo vor versammelter Mannschaft? Net ein bisschen übertrieben lächerlich? :grinning_face::thinking_face:

  • Bin heute auch in der verbotenen Stadt. Hoffentlich wird das mit drei Punkten für unseren Club belohnt.


    Muss zu allem Überfluss auch noch inmitten lauter Grüner sitzen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Es winkt der Relegationsplatz:schaem:


    Hoffe auf nen Auftritt der für die nächsten Spiele wenigstens etwas Mut macht.

    Von einem Sieg will ich gar erst reden,ne Punkteteilung inklusive engagierten Spiel unsererseits würde mir heute schon reichen!

  • Es winkt der Relegationsplatz:schaem:


    Hoffe auf nen Auftritt der für die nächsten Spiele wenigstens etwas Mut macht.

    Von einem Sieg will ich gar erst reden,ne Punkteteilung inklusive engagierten Spiel unsererseits würde mir heute schon reichen!

    Sehe ich auch so.

  • da ich nu vom Nachtdienst pennen geh,

    wünsche ich mir zum Aufwachen den Club als Derbysieger,

    Träume sollen ja wahr werden... oder...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bin heute auch in der verbotenen Stadt. Hoffentlich wird das mit drei Punkten für unseren Club belohnt.


    Muss zu allem Überfluss auch noch inmitten lauter Grüner sitzen.

    Warum sitzt du zwischen lauter Flaschen?:thinking_face:

    Gruener-Kasten.jpg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heute wären drei Punkte schon mal wieder wichtig, wenn man sich die Tabelle so anschaut...


    Ich kenne leider keinen der 20 Fürthfans persönlich, weshalb in mir da nie wirklich Derbystimmung aufkommt. Für mich ist das ehr ein näheres Auswärtsspiel, wie wenn wir gegen Ingolstadt, Regensburg oder Würzburg spielen.

  • Mir geht's ähnlich, kenne keine 5 Fürth Fans, daher nie wirklich Derbyfeeling... Heute trotzdem bitte Sieg! Das letzte Mal mit Frankens Nummer 1 war ein. Genialer Auswärts Auftritt (sowohl auf dem Platz, als auch auf den Rängen!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!