14. Spieltag: Westvorstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ist ja okay, wenn man ein bisschen aufs Derby einstimmt. Aber ne Ansprache auf dem Platz vom Capo vor versammelter Mannschaft? Net ein bisschen übertrieben lächerlich? :grinning_face::thinking_face:

    Hast Du nicht mitbekommen, wie beflügelt man in das Bielefeld-Spiel gegangen ist nachdem man zuvor in Bochum vor der Kurve beim Mehaphonklaus zum Rapport erschienen ist? Schon vergessen, wie Rastplatzgate oder auch "Ich bereue diese Liebe nicht" damals die Wende in der Saison eingeleitet haben?

  • Kann es sein das so mancher Forums Nöhler die Wirkung von positiver Motivation durch eine Fanszene unterschätzt?

    Viele hier haben das grundsätzlich mit der Motivationslehre nicht verstanden.
    Merke dir: Bei Fehlern muss drauf gehauen werden. So entsteht Motivation!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • klar, erst dann zerreißen sich die Luschen, die man nicht mal beim Fanturnier brauchen kann biggrin_girl.gif

  • In Köln ist der Trainerwechsel schon mal sauber verpufft. Die haben noch nicht den Bock umgestoßen (weißte, wegen Geißbock und Bock umst....ach, egal!:upside_down_face:)

  • Es winkt der Relegationsplatz:schaem:


    Hoffe auf nen Auftritt der für die nächsten Spiele wenigstens etwas Mut macht.

    Von einem Sieg will ich gar erst reden,ne Punkteteilung inklusive engagierten Spiel unsererseits würde mir heute schon reichen!

    Mehr erwarte und erhoffe ich mir auch nicht.

    Hauptsache es wird ein offenes Spiel in dem der Club fightet, alles andere kommt nicht in die Tüte..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat

    Schön dass die Glubberer alle durch Fürth marschieren. Sieht gut aus, klingt gut. Alles toppi.

    Aber...

    Ich hab jetzt aus meinem Arbeitsplatz mehr Penisse gesehen wie ne Hartgeldnutte. Danke, für das Anpissen des Zauns, der Autos, die hier auf dem Parkplatz stehen und für die unzähligen Mittelfinger.

    Von nem guten Freund, grad auf Facebook gepostet.

    (is glubberer, arbeitet in Fürth)

  • Ja, wie immer eben. Pinkeln überall hin, geben sich die fürther aber a nix.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Polizei stoppt die Fürther Fans. Begründung: Pinkelpause. Da dürften sich die Anwohner freuen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hast Du nicht mitbekommen, wie beflügelt man in das Bielefeld-Spiel gegangen ist nachdem man zuvor in Bochum vor der Kurve beim Mehaphonklaus zum Rapport erschienen ist? Schon vergessen, wie Rastplatzgate oder auch "Ich bereue diese Liebe nicht" damals die Wende in der Saison eingeleitet haben?

    naja ich fande „ich bereue diese Liebe nicht“ schon beeindruckend. Das war mehr als Trikots abgeben und irgendwelche Megaphon Ansagen. Sehr schade das diese positive tolle Aktion unterm Strich nicht mehr Punkte gebracht hat. Aber das war mal wieder was wo ich richtig stolz war Glubberer zu sein

  • naja ich fande „ich bereue diese Liebe nicht“ schon beeindruckend. Das war mehr als Trikots abgeben und irgendwelche Megaphon Ansagen. Sehr schade das diese positive tolle Aktion unterm Strich nicht mehr Punkte gebracht hat. Aber das war mal wieder was wo ich richtig stolz war Glubberer zu sein

    Ja, sicher war das eine schöne Aktion - hier in dem Thread gings aber eben genau um die Frage, was es letztlich bringt. Für die Fans bringt es was, für die Mannschaft ist es wohl ziemlich egal.

  • "Nürnberg ist Euer Untergang", oh Mann...:roll::schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Lass denen doch weng Spaß...

    Solang sich keiner weh tut ist doch alles OK.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!