Felix Dornebusch spielt vor

  • Wir haben doch nur einen Torwart Trainer

    Die anderen 8 stehen bei den Feldspielern rumNoNoNo

    Das ist klar, die anderen könnten in der Zeit mit der Mannschaft zusammen trainieren.

    Außerdem gibt es noch einen Cheftrainer und einen Co Trainer, die ebenfalls Spieler bewerten können

  • Ausserdem ist es besser es wird ein deutscher Torhüter verpflichtet.

    In der jetzigen Situation mit dieser Katastrophenabwehr wären wohl Verständigungsprobleme mit dem Torwart,wie vielleicht bei Zelenika,absolut nicht von Vorteil!

  • Die reden doch sowieso nicht miteinander, geschweige denn gegenseitig unterstützen. Siehe Sonn-

    tag der (Nicht-)Umgang mit Willert.

    Ich hoffe natürlich, daß unter dem neuen Trainer wieder ein Teamspirit reinkommt, wie wir ihn

    in der Aufstiegssaison hatten.

    Auf geht`s :glubb:

    Es bleibt schwierig...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle guten Dinge sind drei

  • Mal abwarten. Aber man weiß ja nicht, wieso er bei den Probetrainings in Mannheim und Magdeburg durchgefallen ist. Können sportliche aber auch finanzielle Gründe sein.

  • Mal abwarten. Aber man weiß ja nicht, wieso er bei den Probetrainings in Mannheim und Magdeburg durchgefallen ist. Können sportliche aber auch finanzielle Gründe sein.

    Oder ihm ist nur n 2./3./4. Slot angeboten worden, den er einfach nicht haben wollte... weil er den auch höher haben könnte.

  • Mal abwarten. Aber man weiß ja nicht, wieso er bei den Probetrainings in Mannheim und Magdeburg durchgefallen ist. Können sportliche aber auch finanzielle Gründe sein.

    Einer hat denjenigen, der das behauptet bei Twitter korrigiert und gesagt, Mannheim wollte ihn, doch er nicht. Mal sehen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle guten Dinge sind drei

    Lange Torwarthose....?.....ist der in den 80ern stehen geblieben?

  • Nach Stand der Dinge sollten wir unsere Torhüter schon ein Stück weit in Watte packen...

    Gestern gabs eine Situation, da dacht ich schon, er hat sich verletzt, bevor er überhaupt verpflichtet wurde.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Frage ist doch auch, wo sieht er sich. Wäre als Nummer 2 zufrieden, sogar als Nummer 3, wenn man intern sogar Lukse vor ihm sähe. Immerhin ist er ja auch schon 25. Was bietet ihm also der Verein als Perspektive an? Vertrag bis Saisonende? Oder darüberhinaus? Was ist mit Wendlinger? Und setzt man künftig nicht lieber auf Willert oder sogar Yilmaz? Kaderplanung bei den Torhütern ist mit das komplizierteste, was es gibt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ihm wird kaum was anderes übrig bleiben als beim Club an zu heuern, wenn auch nur vorübergehend. Für ihn wird es wichtig sein, wieder ins Geschäft zu kommen so er denn will, sei es hier oder anderswo.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Yep, welche Ansprüche will er stellen, wenn er nicht aus dem Fussballgeschäft geschleudert werden will.


    Und bei guten Leistungen stehen ihm ja sowieso mehrere Türen offen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!