Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Kellers Hoffnungen heissen also Erras und Mavropanos ... bezeichnend für diese Ansammlung an Nichtskönnern.

    Bezeichnend auch, dass man den Captain Woche für Woche auswechselt, aber ihn immer wieder stümpern lässt.

    Ansonsten seltsame Taktik und Spieler die seltsame, sichtbare Abstände zum Gegner hielten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Er läuft auch nächste Woche wieder taktisch ins offene Messer.

    Es hilft nur ihn sofort zu beurlauben wollen wir in der Rele noch ne Chance haben.

  • Die Frage ist doch will man mit diesem Trainer in die Relegation?

    Nein? Dann Bitte gleich entlassen.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Bitte freiwillig für Marek und Galasek Platz machen

    Wer sagt eigentlich das Marek und Galasek sich des antun würden solche Pfeiffen und Looser zu trainieren. Die schämen sich bestimmt das solche ......... (i trau mi net) das Glubb Trikot tragen....

  • Schade ums Benzin für die letzten zwei Auswärtsspiele. Wegen mir könnens auch daheim bleiben.

    Aber hey, lassen wir uns halt noch ein paar weitere male demütigen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Jetzt mal ernsthaft, auch wenn der Match-""""Plan"""" schon verkorkst war, wenn mal angepfiffen ist könnt er doch echt genausogut heimfahren oder ins Stadionbad oder so, oder? Da kommt während Partien ja quasi nix mehr, und wenn wir ein Gegentor kassieren schon mal gar nicht.

  • Jetzt mal ernsthaft, auch wenn der Match-""""Plan"""" schon verkorkst war, wenn mal angepfiffen ist könnt er doch echt genausogut heimfahren oder ins Stadionbad oder so, oder? Da kommt während Partien ja quasi nix mehr, und wenn wir ein Gegentor kassieren schon mal gar nicht.

    Naja, das ist jetzt ungerecht. Gegen Ende kommt immer (für den Gegner völlig unerwartet) *Trommelwirbel*

    Lohkemper!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Jetzt mal ernsthaft, auch wenn der Match-""""Plan"""" schon verkorkst war, wenn mal angepfiffen ist könnt er doch echt genausogut heimfahren oder ins Stadionbad oder so, oder? Da kommt während Partien ja quasi nix mehr, und wenn wir ein Gegentor kassieren schon mal gar nicht.

    Immerhin gabs beim Stand von 0:6 nochmal Verhaltenstipps per Vortrag für Einwechselspieler. Aber gut, dafür gibts andere, da macht sich der Chef nicht die Mühe.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Ausstrahlung von Keller ist katastrophal. Ich denke mit Schaudern an den Ka Depp - Podcast, in dem er sich als mißmutig und elanlos präsentierte. Der würde zu einer Zeit aufgenommen und gesendet als der Club noch nicht in akuter Abstiegsgefahr schwebte.


    Es ist vollkommen egal, ob Keller Ahnung von Fußball hat. Er ist kein Trainertyp. Auch wenn er deutlich älter ist als er ausschaut. Er sollte gänzlich den Beruf wählen. Nach Union Berlin und Ingolstadt war er eigentlich schon vollkommen draußen. Außer der Club, hätte kein weiterer Profiverein dem noch eine Chance gegeben.


    Wird aber ALLEIN deswegen nicht von Palikuca ausgetauscht, weil der dann selbst fällig wäre. Nach der Saison und einem evtl. Abstieg kommt eh das große Aufräumen. Bleiben wir drin, werden viele Kaderspieler bleiben. Man kann davon ausgehen, dass nur die wenigsten Spieler aus dem Kader irgendwo einen besseren Vertrag unterschreiben könnten.

  • …..man muss einfach feststellen das das Tambourintraining diese Woche nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat,....vielleicht sollte man es vor dem nächsten wichtigen Spiel mal mit einem Training in einem Spaßbad der Region versuchen.

  • Vielleicht sollten die Fans die Möglichkeit nutzen und dem Verein mit Mails bombardieren um ihn zum Handeln zu bewegen? Meine Email geht raus, ich hoffe es folgen viele von euch.

  • Raus aber sofort!

    Dann wird wenigstens irgendein Impuls oder weiß der Geier was gesetzt.

    Entlassen und die anderen Trainer im Verein für die Relegation einsetzen.

    Grundgütiger, so eine Mannschaft hat es echt nicht gegeben.

    Das ist ja widerlich!

  • Also wenn ich den Typen im Interview höre, dann könnte ich im Strahl kotzen ?


    Sofort raus mit dieser Pfeiffe.


    Der hat gar keinen Plan und immer die gleiche Tonlage!


    Geh bitte!

  • Jetzt mal ernsthaft, auch wenn der Match-""""Plan"""" schon verkorkst war, wenn mal angepfiffen ist könnt er doch echt genausogut heimfahren oder ins Stadionbad oder so, oder? Da kommt während Partien ja quasi nix mehr, und wenn wir ein Gegentor kassieren schon mal gar nicht.

    wir können nur gewinnen, wenn kein Gegentor kassiert wird.


    Letzter Sieg mit Gegentor war gegen Kiel vor über zwei Jahren. Verrückt, aber das spricht auch Bände und zeigt die Moral der Truppe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!