Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Ja wir müssen jetzt aufs nächste Spiel schauen und fokussieren... mit unserer auswärtsstärke werden wir schon im Hinspiel die Weichen legen. Für meine Spieler tut es mir leid, die leider noch nicht in den Urlaub können.
    einige müssen jetzt die Tickets stornieren und bleiben auf den Kosten sitzen! Vielleicht können die Fans paar Euros spenden für die aufopfernden Spieler, damit der Schaden erträglich bleibt.

  • Lieber ohne Trainer als mit Keller

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wie er halt sofort bei Abpfiff immer in die Kabine schleicht. Im Prinzip könnte er auch 20 Minuten vorher gehen. Würde auch nix ändern.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bitte nicht Wiesinger oder Mintal. Brauchen einen Pusher ala Labaddia. Ideen?

  • Herr Keller, ich appelliere an Ihre Ehre: Treten Sie unverzüglich selbst zurück, um uns wenigstens noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt zu bewahren.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wer seit Wochen immer die gleiche erfolglose Taktik mit dem gleichen erfolglosen Personal spielen lässt, der kann leider auch nicht für sich werben.

    Wir spielen jede WOche mit der langsamsten Mannschaft der Liga und mit einem Mittelfeld des Grauens. Das sollte man spätestens nach zwei, drei Spielen mal merken. Aber es spielen immer die gleichen Leute den gleichen Stiefel herunter. Sorry, aber da hatte der Trainer auch lange genug Zeit sich was einfallen zu lassen und ggf. auch mal einen Nachwuchsspieler einzubauen, wenns die eingessenen Spieler nicht auf die Kette bekommen.

  • Also dass der Mann sowas von fulminant scheitert, hätte ich nicht für möglich gehalten.


    Er hat eine NOCH schlechtere Entwicklung initiiert, als es noch unter Canadi der Fall war.


    Schwacher Trost: JK ist als Trainer schwer verbrannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Profi-Verein ihn engagiert.


    Palikuca hat das gemacht, aber Palikuca ist eben Palikuca.

  • Bitte nicht Wiesinger oder Mintal. Brauchen einen Pusher ala Labaddia. Ideen?

    Keine Sau macht das für 2 Spiele, also kann man sich jede Idee sparen.

    Ein Jeff Saibene würde auch mit in Liga 3 gehen. Sonst würde ich Nüssing und Galasek nehmen. Nüssing traue ich am ehesten was zu .

  • Bitte nicht Wiesinger oder Mintal. Brauchen einen Pusher ala Labaddia. Ideen?

    Ich habe eine Doppelhubpumpe daheim, aber wenigstens kommt Luft raus, ich denke es wäre ein Fortschritt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bitte nicht Wiesinger oder Mintal. Brauchen einen Pusher ala Labaddia. Ideen?

    Ich habe eine Doppelhubpumpe daheim, aber wenigstens kommt Luft raus, ich denke es wäre ein Fortschritt.

    Wenn es um heiße Luft geht: Palikuca

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!