Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Willkommen an Bord, Trainer Nummer 33 meiner (bewusst erlebten) Zeit als Club-Fan.

    Verzeihe mir, dass ich nicht in Jubelstürme ausbreche. Das kommt aber dann automatisch mit dem Erfolg

  • HERZLICH WILLKOMMEN, jetzt gilts möglichst schnell die Ärmel hochkrempeln und die Defensive stabilisieren. Vorne machen wir immer irgendwie ein Ding rein aber hinten muss etz endlich mal dicht sein! Aug geht's, ich hoffe man gibt ihm ne faire Chance und ist nicht gleich so voreilig mit Urteilen wie bei Canadi. Ich hab irgendwie gar kein Gefühl mehr ob es klappt oder nicht, also insofern heißt es jetzt erstmal loslegen und das Beste hoffen...

  • Ok ist jetzt nur mein Bauchgefühl, aber besser hätte es nicht kommen können.


    Guter Mann, ich hoffe es passt und er bringt unseren Sauhaufen, die elementaren Dinge einer Fussballmannschaft bei, nämlich eine Einheit zu sein.


    Auf geht's Glubb. :fahne:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Herzlich Willkommen! Ich bin mir sicher, du führst uns in eine bessere Zukunft!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Es freut mich auch das er es letztlich geworden ist und nicht der Sonnenstudio-Hipster Anfang.

    Herzlich willkommen und bring den FCN bitte zurück in die Erfolgsspur!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es freut mich auch das er es letztlich geworden ist und nicht der Sonnenstudio-Hipster Anfang.

    Herzlich willkommen und bring den FCN bitte zurück in die Erfolgsspur!

    Der kann jetzt auf einen Vertrag warten bis er schwarz wird:winking_face_with_tongue:

  • ich finde Jens Keller passt!

    Dass es bei Ingolstadt net geklappt hat, wer weiß schon warum?

    jetzt ist er hier und ich finde, man sollte auch etwas Geduld mit ihm haben.

    Vor allem net gleich bei der ersten Gelegenheit, wo es nicht funktioniert, gleich wieder meckern.

    Canadi hatte nicht so die Erfahrung in Schland, aber es lag sicher nicht nur an ihm.

    genauso wenig an Marek Mintal.

    Jeder der Trainer muss auch mit den Spielern zu Recht kommen, die er vorfindet.

    Ich denke, Keller hat genug Erfahrung, auf jeden Fall mehr als Canadi, ebenso wie sein Co Strohdick

    also Geduld und Ruhe bewahren, dann wird das hoffentlich.

    Ich bin da optimistisch

  • Herzlich Wilkommen Herr Keller. Ich hoffe das Sie aus dieser Mannschaft wieder eine Einheit formieren können die kämpfen können und sich zerreißen. Vor allem wieder defensiv kompakt steht. Viel Erfolg.

  • Es freut mich auch das er es letztlich geworden ist und nicht der Sonnenstudio-Hipster Anfang.

    Herzlich willkommen und bring den FCN bitte zurück in die Erfolgsspur!

    Dann kannst du ja jetzt jedes Spiel ins Stadion gehen ??

  • Ohne den Artikel gelesen zu haben, habe ich den Fußball unter Keller nicht unbedingt als den von vielen gewünschten Offensivfußball in Erinnerung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!