Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • ich habe immer noch dieses verdammte Spiel gegen den FCB in Erinnerung wo wir Chandler und Hlousek verloren haben. Damit war der Abstieg meiner Meinung besiegelt. Ich denke das ein Testspiel gegen einen weniger starken Gegner das Verletzungsrisiko sehr wohl senkt...und ob eine Klatsche unseren fragilen Teamgeist nicht weiter schadet kann nicht ausgeschlossen werden.
    Ich bin weiterhin der Meinung das dies in dieser Phase keine gute Gegnerwahl ist!

    Ginzcek hat sich damals auch Verletzt. Glaube sogar Schwer.

  • ich habe immer noch dieses verdammte Spiel gegen den FCB in Erinnerung wo wir Chandler und Hlousek verloren haben. Damit war der Abstieg meiner Meinung besiegelt. Ich denke das ein Testspiel gegen einen weniger starken Gegner das Verletzungsrisiko sehr wohl senkt...und ob eine Klatsche unseren fragilen Teamgeist nicht weiter schadet kann nicht ausgeschlossen werden.
    Ich bin weiterhin der Meinung das dies in dieser Phase keine gute Gegnerwahl ist!

    Verstehe deine Angst sehr gut, aber überlege mal wo sich Valentini und Misidjan, oder damals Erras, und etliche andere verletzt haben, dass war im Training.

    Passieren kann immer und überall alles!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Verstehe deine Angst sehr gut, aber überlege mal wo sich Valentini und Misidjan, oder damals Erras, und etliche andere verletzt haben, dass war im Training.

    Passieren kann immer und überall alles!

    ich nehme meine Aussage von oben im vollem Umfang zurück.

  • Joa, wie soll man sagen, klar hatte jeder berechtigte Sorge gegen Bayern unter die Räder zu kommen und ich selbst hatte keine große Lust das MMS zu besuchen. Man darf aber feststellen, dieser Sieg gestern war verdammt gut für die Moral und auch wir Fans durften gestern mal 90 Minuten einfach nur genießen, auch wenn die zweite Hälfte nicht als Gradmesser dienen darf. Ein wahrlich positiver Test auch wenn Keller nicht so ganz zu Unrecht negativ diesem Spiel eingestellt war, dürfte es aber auch im Nachhinein positiv aufnehmen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich finde, man hat eine Handschrift des Trainers gesehen. Es wurde immer versucht, von hinten rauszukombinieren, den Ball nicht planlos nach vorne zu dreschen! Der wäre dann sowieso postwendend zurück gekommen. Ich glaube, das war der Schlüssel, die Bauern mit schnellem guten Passspiel zu überraschen! Wenn die Mannschaft das in den Ligaspielen so zeigt, habe ich keine Angst, daß wir absteigen! Wie der Fritz von Dumm und Tutnix gestern schon sagte, kann es eigentlich nicht sein, daß diese Mannschaft auf dem 16. Tabellenplatz steht - is aber leider so! Also auf geht's Glubb - rollt das Feld von hinten auf - die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • .....Wenn die Mannschaft das in den Ligaspielen so zeigt, habe ich keine Angst, daß wir absteigen! Wie der Fritz von Dumm und Tutnix gestern schon sagte, kann es eigentlich nicht sein, daß diese Mannschaft auf dem 16. Tabellenplatz steht - is aber leider so!

    Und genau diese Aussagen hatten wir schon oft, wie es ausgegangen ist brauch ich nicht weiter zu erläutern oder?

  • Und genau diese Aussagen hatten wir schon oft, wie es ausgegangen ist brauch ich nicht weiter zu erläutern oder?

    Das der TuT keine Ahnung hat von dem was er labert war lang genug zu hören.

    Das war ein Freundschaftsspiel in dem beim Glubb seit langen wieder mal ein Licht am Ende des Tunnel zu sehen war.

    Sicherlich macht das Hoffnung, aber der HSV wird mit einer anderen Einstellung in die Zweikämpfe gehen, als die Zweite Mannschaft der Bauern.

    Die Mannschaft muss hart arbeiten um nicht in die Dritte Liga zu rauschen.

  • Ich denke, auch JK wird das Ergebnis nicht zu hoch hängen. Man hat die Bubibazis in der 2. Hälfte ausgekontert. Diese Kontertaktik geht vielleicht noch in Hamburg und evtl. gegen Stuttgart, aber in den restlichen 14 Spielen wird das mit dieser Spielanlage nix, weil die Gegner dann selbst sehr tief stehen werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich denke, auch JK wird das Ergebnis nicht zu hoch hängen. Man hat die Bubibazis in der 2. Hälfte ausgekontert. Diese Kontertaktik geht vielleicht noch in Hamburg und evtl. gegen Stuttgart, aber in den restlichen 14 Spielen wird das mit dieser Spielanlage nix, weil die Gegner dann selbst sehr tief stehen werden.

    Ich glaube nicht das nur gegen Hamburg und Stuttgart so Erfolg erzielt werden kann.

    Wir sind Platz 16 und ich glaube nicht das sich alle gegen uns hinten rein stellen.

  • Ich glaube nicht das nur gegen Hamburg und Stuttgart so Erfolg erzielt werden kann.

    Wir sind Platz 16 und ich glaube nicht das sich alle gegen uns hinten rein stellen.

    Denk ich auch nicht. Da gibt's noch Bielefeld, leider auch Heidenheim und Aue. Diese Mannschaft werden sich sicherlich nicht hinten reinstellen.

  • Entscheidend wird es sein, dass hinten die Ordnung steht und wie unter Weiler aus einer Ordnung gespielt wird.

    Mir machen die Aussagen und die Neuverpflichtungen Hoffnung auf den Liga Erhalt.

    Jens Keller ist mit Sicherheit nicht schuld wenn es nicht funktionieren sollte.

  • Jens Keller ist mit Sicherheit nicht schuld wenn es nicht funktionieren sollte.

    So eine Aussage kann man frühestens im April treffen... u.U. auch erst nach dem letzten Spieltag

    Ich sehe unsere Situation aktuell als sehr schwierig an und ich bin froh, wenn Palikuca und Jens Keller versuchen die Pfanne von der Platte zu holen.

    Die Zweite Liga ist eng und so ein Larifari ist schwer zu korrigieren.

    Jens Keller ist jetzt für mich Red Adair und muss eine verfahrene Situation stabilisieren.

    Mit Sicherheit eine schwierigere Situation als am Anfang der Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!