Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Klar, wir können auch zum xten mal den Trainer tauschen, man könnt aber auch endlich und ERSTMALSl den angeblichen Kapitän dieser Truppe absägen, der seit mittlerweile 2 Spielzeiten eine Grütze zusammen spielt, die einem Lizenzspielervertrag nicht würdig ist?

    Ich bin bei dir dem Trainer den Rücken zu stärken.


    Aber Behrens hatte eben nicht nur schlechte Szenen (Ballverlust zum Gegentor), sondern auch Gute (Chancen erarbeitet, herausgespielt, Zweikämpfe gewonnen),

    und man muss leider auch festhalten dass keiner der 5 Einwechsler seinen Job besser gemacht hat als der für den er auf den Platz gekommen ist.

    Behrens als Kapitän absetzen gerne. In auf die Bank setzten okay.

    Aber dann bitte auch ansagen wer die beiden Rollen Kapitän/Mittelfeld übernehmen soll.

  • Kapitän Margreitter, Geis, Valentini oder Mathenia wenn der wieder spielen darf.

    Mittelfeldrolle Schleusener, Dovedan, Medeiros. Als Freigeister, wie Hanno das momentan spielt, kann man die 3 auch einsetzen. Oder aber Hack in die Zentrale und dafür Heise auf die linke Seite.

  • Kann`s noch schlechter werden, ausser ständig verlieren? Ich habe nix gegen Hanno, vielleicht

    fällt von ihm eine Last ab,wenn er das Amt nicht mehr hat.

    Es bleibt schwierig...

  • Die letzten beiden Spiele null Punkte und null Tore. Gegen Hannover mit bockloser Einstellung den Tabellennachbar wegziehen lassen. Heute das Ding von Dovedan, das ich auch nur noch mit Bocklosigkeit und/oder Unkonzentriertheit erklären kann. Für Einstellung und Konzentration ist der Trainer verantwortlich!


    Und ich bleibe dabei, wenn Keller mit seinen Spielern weiter sowas abliefert, ist er im Endspurt nicht mehr dabei...sprich die letzten 3 - 4 Spieltage...


    96 und Pauli sind biedere Hausmannskost. Zum Glück kommt ja Bielefeld und der VFB noch

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die letzten beiden Spiele null Punkte und null Tore. Gegen Hannover mit bockloser Einstellung den Tabellennachbar wegziehen lassen. Heute das Ding von Dovedan, das ich auch nur noch mit Bocklosigkeit und/oder Unkonzentriertheit erklären kann. Für Einstellung und Konzentration ist der Trainer verantwortlich!

    Bocklos ist das falsche Wort, unserer Mannschaft fehlt es nach wie vor an Typen, die auch etwas erreichen wollen. Wir haben zu viele Spieler die mitlaufen und selbst eine Führung benötigen. Ich will niemanden von den Jungs etwas böses unterstellen, aber sie sind halt zu brav. Wir haben grundsätzlich nach wie vor eine Mannschaft die keine schlechten Fußballer hat. Wir haben aber nur Spieler die sich nach Misserfolgen zurückziehen und ängstlich werden, wir bräuchten aber mal Spieler die sich trotzig den Widerständen stellen. Haben wir nicht und werden wir auch nicht bekommen diese Saison. Jedwelche Diskussion um den Trainer bringt nichts, weil man aus diesen Jungs nicht mehr rausholen kann.

    In der Vorrunde hab ich noch gehofft, dass die Mannschaft endlich aufwacht und die richtigen Schlüsse zieht. Leider aber ändert sich gar nichts. Sie gehen auf den Platz und versuchen das Konzept ihres Vorgesetzten umzusetzen. Das gelingt ne Weile, bis dann wieder was blödes passiert. Danach hilflos, ratlos, chancenlos. Ist halt immer die selbe Schallplatte. Trainer wechseln bei uns, ein paar Spieler von uns fallen aber immer wieder mit der selben Laier auf.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kapitän Margreitter, Geis, Valentini oder Mathenia wenn der wieder spielen darf.

    Mittelfeldrolle Schleusener, Dovedan, Medeiros.

    Puh, ich kann Hanno auch nicht mehr sehen. Aber diese Alternativen sind schon richtig übel, v.a. für die Binde.

  • Lol es geht wieder los. Er hat den Daumen gesenkt. Aber jetzt wird der vormalige Übertrainer, der uns auf Jahre besser macht, wieder für alles verantwortlich gemacht.

    Die Show von Joker-schwarz-weiß darf wieder starten

  • Behrens hat nix mehr ind er Mannschaft zu suchen genauso wie ein Sorg und so weiter

    Trainer und Verein sollten sich ein Beispiel am FC Köln nehmen. Die haben in ähnlich misslicher Lage einfach mal Jugend- und Amateurligaspieler ins kalte Wasser geworfen (und das in der Bundesliga) und die haben eingeschlagen. Schlechter als die, die derzeit bei uns auf dem Platz stehen, können die wohl auch nicht sein.

  • Keller trifft die wenigste Schuld an dieser Niederlage.

    Unsere Nullen sind einfach untrainierbar.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die letzten beiden Spiele null Punkte und null Tore. Gegen Hannover mit bockloser Einstellung den Tabellennachbar wegziehen lassen. Heute das Ding von Dovedan, das ich auch nur noch mit Bocklosigkeit und/oder Unkonzentriertheit erklären kann. Für Einstellung und Konzentration ist der Trainer verantwortlich!


    Und ich bleibe dabei, wenn Keller mit seinen Spielern weiter sowas abliefert, ist er im Endspurt nicht mehr dabei...sprich die letzten 3 - 4 Spieltage...


    96 und Pauli sind biedere Hausmannskost. Zum Glück kommt ja Bielefeld und der VFB noch

    Ey, du hast uns eine Punktegarantie gegeben!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Eins muss man jedoch anmerken. Als er hier angetreten ist und auf seine Zeit in Ingolstadt angesprochen wurde, sagte er :


    "Ich finde wir haben unter mir gut gespielt, nur die Tore haben gefehlt"


    Just sayin´ :mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • die laier mit dem fehlen von typen, das mit dem ängstlich sein vor misserfolgen etc, das hatten wir doch alles schon in der vorrunde. das hat zum teil doch auch canadi für sich ins feld geführt.

    wenn wir ehrlich sind, standen am vergangenen sonntag von den ängstlichen mitläufern und verlierern des vorjahres mit mathenia, margreitter, zrelak und behrens genau noch 4 auf dem feld. irgendwann wurde dann mathenia vom föld gestellt und zrelak ausgewechselt ...

    es wurden doch jede menge neue geholt. die wurden doch sicher auch im aufgepeppten scouting analysiert, wie sie so als typen und vom charakter her sind.

    ich glaube, dass das noch größere problem ist, dass von anbeginn der saison die struktur der mannschaft verändert werden sollte und auch wurde. und dass wir immer noch keine neue struktur als mannschaft gesehen gefunden haben, die wirklich kompakt funktioniert ...

    da möchte ich sogar sagen: das hat schommers letzte saison, trotz desolater ausgangsposition eine liga höher, mit seiner defensivtaktik von der strukur der mannschaft her besser hinbekommen.

    das heuer war ganz einfach eine völlig dilettantische herangehensweise an diese saison. und wie andere user hier immer wieder anmerken. das konnte man absehen. deswegen hoffe ich, dass man schon einen nachfolger für palinadi im hosensack hat, wenn diese katastrophensaison, in der so wenig funktioniert, endlich rum ist.

  • Eine Zusammenfassung, was mir Fußballfreunde - die nichts mit dem Club zu tun haben - in so etwa alle sagten:

    "Nürnberg sieht aus wie ne Mannschaft mit guten Trainer aber schlechter Umsetzung. Gehen ambitioniert in das Spiel, sind gut eingestellt aber kacken recht schnell ab, öfter aufgrund von sich selbst, als dass der Gegner was machen würde. Generell haben sie viele gute Ideen was Pässe in die Spitze angeht, aber es kommt selten was an und wenn, dann hat euer Stürmer nicht die ausreichende Qualität. [Sowas wie bei Dovedan] passiert, wenn du nicht mit Spannung bei der Sache bist...wirkte extrem lässig. Und diesen Anschein macht nicht nur er."

    Und einer,der sonst nie zusieht, sagte: "Jetzt weiß ich warum du jedes Mal sagst dass Nürnberg dumm spielt. Das Spiel zeigt es voll und ganz, vom Anfang bis zur roten Karte"

    Vermutlich auch etwas "verschönert", um es für mich netter zu formulieren, aber im Grunde eine interessante Sichtweise von "neutralen" Zuschauern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!