Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Wenn dann müsste ein Trainerwechsel jetzt erfolgen, in ein paar Wochen kann man sich das schenken. Die Hoffnung, dass dadurch wie durch ein Wunder alles besser wird ist freilich gering.

    Der Absturz in die 3. Liga wäre aber der absolute Supergau, aus diesem Grab kommt keiner so schnell wieder zurück. Von daher gilt es, alles dafür zu unternehmen, um das zu verhindern.

    Ernst gemeinte Frage. Müsste ein neuer Trainer nicht erst mal 2 Wochen in Quarantäne?

  • Wenn dann müsste ein Trainerwechsel jetzt erfolgen, in ein paar Wochen kann man sich das schenken. Die Hoffnung, dass dadurch wie durch ein Wunder alles besser wird ist freilich gering.

    Der Absturz in die 3. Liga wäre aber der absolute Supergau, aus diesem Grab kommt keiner so schnell wieder zurück. Von daher gilt es, alles dafür zu unternehmen, um das zu verhindern.

    Ernst gemeinte Frage. Müsste ein neuer Trainer nicht erst mal 2 Wochen in Quarantäne?

    Ja, so habe ich es auch gelesen. Deshalb ist ein Trainerwechsel unmöglich.

  • Man darf 5mal wechseln und wir haben 4mal gewechselt!

    Es wurde auf 2 Stürmer umgestellt mit Zrelak und Ishak, später Lohkemper/Zrelak.

    Es wurden die schwachen spieler wie Dovedan, Heise und Geis ausgewechselt. Was soll er noch tun?

    Sorry, aber unsere Bank ist einfach nur schwach! es gibt quasi keinen spieler der mal neue Impulse setzen kann! Eigtl sollte Keller gar nicht wechseln, aber dann würden die leute auch schimpfen :winking_face:

  • Keller ist für mich im Moment die ärmste Sau beim Glubb das er die Mannschaft gut einstellt sieht man immer in den ersten 20 Minuten der Spiele aber dann kommen halt immer die Mängel der Mannschaft durch. Leider hängt hier immer das Märchen von der SUPER Qualität im Raum. Davon hab ich mich auch blenden lassen aber diese Mannschaft hat so viele Mängel das kann gar nichts werden.


    Behrens fehlt es mittlerweile völlig an Geschwindigkeit und dann noch die nötige Kampfsau Mentalität


    Geis siehe Behrens


    Hack denkt er gehört in die Top 5 der Bundesliga spielt aber eher Top 5 Liga 3


    Dovedan ein Egoist wie er im Buche steht seine Arbeit nach hinten hört nach 30 Minuten fast auf


    Sorg hat seinen Zenit überschritten


    Valle und Georg sind mehr verletzt als fit


    Handwerker und Nürnberger sind gute Jungs brauchen aber noch


    Frey ist überall nur nicht da wo er sein soll


    Etc.


    So kann man das noch weiterführen und das ist die grausame Mischung die wir Mannschaft nennen.

    Independants Franken

  • Deswegen muss man den Trainer wechseln, die Mannschaft kannst jetzt nicht verändern.

  • Da muss ich dir voll zustimmen, genau so ist es :thumbs_up: Deshalb würde ein Trainerwechsel auch nix bringen

  • Man darf 5mal wechseln und wir haben 4mal gewechselt!

    Es wurde auf 2 Stürmer umgestellt mit Zrelak und Ishak, später Lohkemper/Zrelak.

    Es wurden die schwachen spieler wie Dovedan, Heise und Geis ausgewechselt. Was soll er noch tun?

    Sorry, aber unsere Bank ist einfach nur schwach! es gibt quasi keinen spieler der mal neue Impulse setzen kann! Eigtl sollte Keller gar nicht wechseln, aber dann würden die leute auch schimpfen :winking_face:

    Deswegen muss man den Trainer wechseln, die Mannschaft kannst jetzt nicht verändern.

    Und was passiert wenn das nix bringt? Wohin mit unserem Geld?

    Jetzt wo englische Wochen gespielt werden bringt ein Trainerwechsel null komma null!

  • Ärmste Sau hin oder her, aber wenn er jetzt gegen Bochum wieder den Dovendan aufstellt, dann will er es anscheinend so.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Deswegen muss man den Trainer wechseln, die Mannschaft kannst jetzt nicht verändern.

    Und was passiert wenn das nix bringt? Wohin mit unserem Geld?

    Jetzt wo englische Wochen gespielt werden bringt ein Trainerwechsel null komma null!

    Dann sollte Keller vielleicht mal über sein Personal nachdenken. Dovedan siehst gar nicht im Spiel, darf aber genauso herumeiern wie Behrens. Geis läuft auch seiner Form hinterher (sofern er die bei uns jemals hatte).

  • Und was passiert wenn das nix bringt? Wohin mit unserem Geld?

    Jetzt wo englische Wochen gespielt werden bringt ein Trainerwechsel null komma null!

    Dann sollte Keller vielleicht mal über sein Personal nachdenken. Dovedan siehst gar nicht im Spiel, darf aber genauso herumeiern wie Behrens. Geis läuft auch seiner Form hinterher (sofern er die bei uns jemals hatte).

    Seh ich genauso wie du, ABER wer machts besser? haben wir spieler die besser sind? ich glaube nicht!

    Keller hat leider nicht die Qual der Wahl und er hat ja auch schon andere spieler probiert, wie schleusener für dovedan, oder mal erras… hat leider auch nix geholfen

  • Dann sollte Keller vielleicht mal über sein Personal nachdenken. Dovedan siehst gar nicht im Spiel, darf aber genauso herumeiern wie Behrens. Geis läuft auch seiner Form hinterher (sofern er die bei uns jemals hatte).

    Seh ich genauso wie du, ABER wer machts besser? haben wir spieler die besser sind? ich glaube nicht!

    Keller hat leider nicht die Qual der Wahl und er hat ja auch schon andere spieler probiert, wie schleusener für dovedan, oder mal erras… hat leider auch nix geholfen

    Das ist ja das Problem, die Alternativen. Aber mit dem aktuell sehr lustlos wirkendem Personal machts halt auch wenig Sinn.

  • Ernst gemeinte Frage. Müsste ein neuer Trainer nicht erst mal 2 Wochen in Quarantäne?

    Ja, so habe ich es auch gelesen. Deshalb ist ein Trainerwechsel unmöglich.

    Wo hast das gelesen? Bisher waren doch nicht mal die Mannschaften vor Fortsetzung der Saison zwei Wochen in Quarantäne. Ich denke ein neuer Trainer muss zwei negative Coroa-Tests haben.

  • Stimme bis auf die Kampfsaumentalität von Behrens zu. Er ist für mich der einzige der wenigstens die spielerischen Mängel durch Einsatzbereitschaft

    ausgleicht.

    Wie heute schon geschrieben wurde ist Behrens nicht umsonst an vielen Toren beteiligt.

  • Ja, so habe ich es auch gelesen. Deshalb ist ein Trainerwechsel unmöglich.

    Wo hast das gelesen? Bisher waren doch nicht mal die Mannschaften vor Fortsetzung der Saison zwei Wochen in Quarantäne. Ich denke ein neuer Trainer muss zwei negative Coroa-Tests haben.

    Oh Gott, das weiss ich nicht mehr. War schon vor einiger Zeit. Das kann ja inzwischen wieder geändert worden sein.

    Gibt ja täglich irgendwas Neues.

  • Club-Coach Jens Keller sagte: „Nach dem frühen Tor hat der Mannschaft der Mut gefehlt."


    Wir haben das frühe Tor geschossen. WIR!!! Und das hat uns entmutigt? Wie will diese Trauertruppe jemals wieder ein Spiel gewinnen, wenn man schon nach eigener Führung in Depressionen verfällt?


    Es ist letztlich egal, ob wir in Führung gehen oder hinten liegen, die Hosen sind so oder so voll. Wäre vielleicht auch mal eine Aufgabe für den Trainerstab, das zu ändern, hm?

  • Ja ist er weil er ein Kilometerfresser ist weil er viele Wege macht aber viele Zweikämpfe die er vorne führt verliert er viel zu leicht deswegen verlieren wir vorne viel zu oft den Ball dazu kommen noch ein paar technische Mängel und schon sind bei seinen Ballkontakten die Bälle viel zu oft weg

    Independants Franken

  • Club-Coach Jens Keller sagte: „Nach dem frühen Tor hat der Mannschaft der Mut gefehlt."


    Wir haben das frühe Tor geschossen. WIR!!! Und das hat uns entmutigt? Wie will diese Trauertruppe jemals wieder ein Spiel gewinnen, wenn man schon nach eigener Führung in Depressionen verfällt?


    Es ist letztlich egal, ob wir in Führung gehen oder hinten liegen, die Hosen sind so oder so voll. Wäre vielleicht auch mal eine Aufgabe für den Trainerstab, das zu ändern, hm?

    Ganz bestimmt ist das deren Aufgabe, so und die sind genauso überfordert wie die Mannschaft. Jetzt haben wir das Problem erkannt. Es wird und kann nicht gelöst werden. Die Konstellation lässt das nicht zu.

    Auf Deutsch gesagt: der FCN ist am Arsch

  • und genau da halte ich dagegen!

    nehme aus dieser mannschaft geis und behrens raus, spiele mit ishak und dovedan doppelspitze und pack neben nürnberg erras und du holst diese verschissenen 6 punkte noch...

  • Scholl fänd ich gar nicht so verkehrt....

    Bevor Keller verpflichtet wurde waren doch mal 2 Brüder aus Aue oder Zwickau als Trainer und Scout im Gespräch. Die beiden waren mir damals schon sympathisch und machten einen dynamischen Eindruck, sollten doch bei Palli noch im Notizbuch stehen.

  • Scholl fänd ich gar nicht so verkehrt....

    Bevor Keller verpflichtet wurde waren doch mal 2 Brüder aus Aue oder Zwickau als Trainer und Scout im Gespräch. Die beiden waren mir damals schon sympathisch und machten einen dynamischen Eindruck, sollten doch bei Palli noch im Notizbuch stehen.

    Die Meyer-Brüder. Haben in Aue nen guten Job gemacht und sich dann mit dem Präsi verkracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!