Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • sollte er wirklich wollen, wie oben getweetet, und wäre es irgendwie realisierbar, hätte ich bei einer niederlage in wiesbaden nix gegen eine letzte patrone korkut. ich hatte heute eine schlaflose nacht. und ich muss sagen, ich habe keller lang verteidigt, habe vorher seine PK angeschaut. das wird nix mehr.

    was glaubt ihr, was da alles im und um den verein her abgeht, wenn wir das vergeigen? und der keller weiter sagt, dass er aufstehen wird, mit breiter brust vorangehen wird und dabei die überzeugung eines hilflosen, der nicht weiter weiß, ausstrahlt ...

    so bauchgefühl: nach dem artikel in der SZ scheint mir dr. grethlein eh auch schon ein wenig hippelig zu werden ...

    Die PK war schon wieder schwere Kost. Allein wie oft er erwähnt hat, dass er vorangeht....

    Mit Zuschauern im Stadion und ohne die englischen Wochen wäre Keller schon 3-4 Wochen nicht mehr hier.

    Er wirkt extrem mutlos. Ist nur auf Verhindern aus und nicht auf gewinnen.

  • Solange RP derjenige ist der die Waffe und das Kaliber aussucht bin ich glühender Pazifist und hoffe das auf sämtliche Patronen verzichtet werden.


    Aber es würde zum Club passen wie Arsch auf Eimer wenn man jetzt nochmal Geld platt machen würde.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass am Korkut-Gerücht was dran ist, schon allein wegen der Corona-Regularien.

    Prinzipiell wäre ich aber absolut dafür, der kann Feuerwehr!

  • Mit vielem gebe ich dir ja recht, aber ein Bonus (den man ja auch variabel und individuell aushandeln kann, das ist machbar; z.B. spätere Zahlung) ist immer noch besser als ein echter Kollaps mit dem Abstieg in die dritte Liga. Da sind wir uns doch wohl auch einig, denke ich. Klar hinkt der Vergleich mit damals (Magath/ARO), aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es einen gibt, der sich das zutraut. Warum auch nicht? Mit Ausblick auf den Bonus und einer Chance aus Weiterbeschäftigung finde ich das nicht ganz so unrealistisch wie du. Aber das ist sicherlich individuell unterschiedlich.


    Mir geht es nicht darum, dass Köpfe rollen "müssen", aber es ist doch eine Auslegungssache wie attraktiv man die Situation einschätzt (in der Tat aktuell eher für die Optimisten). Ein guter Sportvorstand muss doch immer mögliche Alternativen in der Hinterhand haben um reagieren zu können. Viel falsch machen kann der Neue doch gar nicht, das hat doch Hans Meyer auch immer gesagt.


    Wie gesagt, ich stimme dir in vielen Dingen grundsätzlich zu, aber ich verweigere mich, die Situation als gegeben hinzunehmen. Meines Erachtens sind hier noch Möglichkeiten vorhanden. Wir sind auch schon aus den undenkbarsten Situationen abgestiegen, warum sollen wir das Glück nicht auch einmal erzwingen können? Von selber kommt es nicht, auch nicht vom Zuschauen, das müssen wir uns schon "erarbeiten". Nur mit dem JK sehe ich das irgendwie nicht. Von daher ja, ich möchte durchaus Veränderungen sehen, weil ich nicht akzeptieren will, dass da die Würfel gefallen sind.

  • Ich versteh die taktischen Vorgaben halt nicht. Gegen Bielefeld (2. Halbzeit) spielte man deshalb gut, weil man ihnen NICHT den Ball überließ. Man setzte sie gezielt unter Druck. Warum knöpft man nicht darauf an??? Was soll diese Angsthasentatik?

  • "Wiesbaden hat auch Druck, sie wollen auch nicht absteigen. Sie haben aktuell zwei Punkte Rückstand auf uns."#fcn #fcnpk


    Ich glaub ich Spinne, der soll auf uns schauen ey

    Der spricht wie wenn wir noch in der besseren Situation wären

  • Ich versteh die taktischen Vorgaben halt nicht. Gegen Bielefeld (2. Halbzeit) spielte man deshalb gut, weil man ihnen NICHT den Ball überließ. Man setzte sie gezielt unter Druck. Warum knöpft man nicht darauf an??? Was soll diese Angsthasentatik?

    Das verstehe ich halt auch überhaupt nicht. Zumal ja bekannt ist, dass Fürth dieses aggressive Anlaufen gar nicht mag und extreme Probleme damit hat.

  • "Wir wollen das Spiel natürlich gewinnen, wollen aber natürlich nicht ins offene Messer laufen. Es geht weiter darum, so wenig wie möglich Chancen zuzulassen und nach vorne mehr Mut und Entschlossenheit zu zeigen."#fcn #fcnpk


    Also machen wir wieder nix nach vorne und kassieren hinten ein Tor

  • "Wiesbaden hat auch Druck, sie wollen auch nicht absteigen. Sie haben aktuell zwei Punkte Rückstand auf uns."#fcn #fcnpk


    Ich glaub ich Spinne, der soll auf uns schauen ey

    Der spricht wie wenn wir noch in der besseren Situation wären

    wellcome to the dark side .... but the cookies are gone

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Irgendjemand gibt's sicher der sich das antut und irgendwer könnte es wohl auch wirklich schaffen.


    Aber dir ist schon klar wer diesen Irgendwer jetzt im schnellverfahren finden und verpflichten müssten und schon da sollte dir klar sein das ein akzeptieren und das beste hoffen wohl die weniger dumme Alternative ist.

  • "Wir wollen das Spiel natürlich gewinnen, wollen aber natürlich nicht ins offene Messer laufen. Es geht weiter darum, so wenig wie möglich Chancen zuzulassen und nach vorne mehr Mut und Entschlossenheit zu zeigen."#fcn #fcnpk

    Was für eine mutlose, unambitionierte Aussage vom Trainer, unfassbar. Anstelle darauf hinzuweisen, dass dies ein Endspiel ist, alle heiß sind wie Frittenfett und wir uns ein kluges Konzept überlegt haben, um Wiesbaden zu schlagen, kommt man mit dem "offenen Messer" und "keine Chancen zulassen". Kein Wunder, dass die Truppe vor Schiß immer kleine Bätzchen in der Hose und v.a. kein Feuer hat...! Entsetzlich...

  • Ich versteh die taktischen Vorgaben halt nicht. Gegen Bielefeld (2. Halbzeit) spielte man deshalb gut, weil man ihnen NICHT den Ball überließ. Man setzte sie gezielt unter Druck. Warum knöpft man nicht darauf an??? Was soll diese Angsthasentatik?

    Das verstehe ich halt auch überhaupt nicht. Zumal ja bekannt ist, dass Fürth dieses aggressive Anlaufen gar nicht mag und extreme Probleme damit hat.

    Vor allem, das Bielefeld Spiel muss doch Auftrieb geben. "Oh. Selbst Bielefeld bekommt Probleme, wenn man drauf geht..." Sowas muss ich doch weiter fortführen. Wenn so ein Spiel nicht das nötige Selbstvertrauen gibt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Bin mal gespannt... Keller meint, Wehen will uns eher den Ball geben. Mal schauen was wir damit anstellen :roll:

  • Ein Trainer Wechsel geht doch wegen Corona gar nicht mehr. Der müsste erstmal 2 Wochen in Quarantäne. Da ist ja die Saison schon um.

    Ne. Brauchst meines Wissens nach nur 2 negative Corona-Tests in den letzten 5 Tagen. Das würde gehen, kann ja schon ein Test gemacht worden sein.

  • Das verstehe ich halt auch überhaupt nicht. Zumal ja bekannt ist, dass Fürth dieses aggressive Anlaufen gar nicht mag und extreme Probleme damit hat.

    Vor allem, das Bielefeld Spiel muss doch Auftrieb geben. "Oh. Selbst Bielefeld bekommt Probleme, wenn man drauf geht..." Sowas muss ich doch weiter fortführen. Wenn so ein Spiel nicht das nötige Selbstvertrauen gibt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Bin mal gespannt... Keller meint, Wehen will uns eher den Ball geben. Mal schauen was wir damit anstellen :roll:

    Ich verstehe ehrlicherweise nicht, warum man sich so sehr an diesem Bielefeld-Spiel hochzieht und glaubt, dass das Auftrieb geben müsste, sorry. Wenn Bielefeld in der ersten Halbzeit seine Torchancen konsequent nutzt, steht es weit vor der Halbzeit bereits 0:2 oder gar 0:3 und der Glubb ist mausetot. Man wurde an die Wand gespielt, der Klassenunterschied war mehr als deutlich und man hatte es nur der Fahrlässigkeit von Bielefeld und Glück zu verdanken, dass man in Halbzeit 2 noch mitspielen durfte. Ich will die Leistung in Hz 2 nicht schmälern, aber der wahre Maßstab für die Leistungsfähigkeit, aber auch die Leistungsbereitschaft des Glubb ist doch in Hz 1 mehr als deutlich geworden - das ist das Niveau, das wir haben, nix anderes...

  • - Spieler zocken bis 2 Uhr nachts vor einem wichtigen Spiel online und posten das dann auch noch dämmlicherweise.

    Das Gerücht über einen Spieler wurde hier im Forum gestreut. Der User hat sich dafür entschuldigt.


    (Ich hasse Gerüchte, die sich auch noch - übertrieben - verbreiten.)

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Das Unentschieden in Bielefeld hat den Rauswurf Kellers leider verhindert. Wären wir dort wie im Hinspiel baden gegangen wäre er entlassen worden.

    So hat man gehofft dass man einen Aufschwung bekommt welcher bekannterweise nicht erfolgte. So ist eine Woche verlorengegangen und jetzt schaut man dumm aus der Wäsche.

    Ein neuer Trainer hätte bestimmt mindestens einen Punkt gegen Grün- Weiss geholt und den von Bielefeld wieder reingeholt.

    Zusätzlich hätte unsere Spieler ( Mannschaft will ich nicht sagen ) nochmal einen Push für die letzten Spiele bekommen.

    Aber nun ist es zu spät............

  • Vor allem, das Bielefeld Spiel muss doch Auftrieb geben. "Oh. Selbst Bielefeld bekommt Probleme, wenn man drauf geht..." Sowas muss ich doch weiter fortführen. Wenn so ein Spiel nicht das nötige Selbstvertrauen gibt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Bin mal gespannt... Keller meint, Wehen will uns eher den Ball geben. Mal schauen was wir damit anstellen :roll:

    Ich verstehe ehrlicherweise nicht, warum man sich so sehr an diesem Bielefeld-Spiel hochzieht und glaubt, dass das Auftrieb geben müsste, sorry. Wenn Bielefeld in der ersten Halbzeit seine Torchancen konsequent nutzt, steht es weit vor der Halbzeit bereits 0:2 oder gar 0:3 und der Glubb ist mausetot. Man wurde an die Wand gespielt, der Klassenunterschied war mehr als deutlich und man hatte es nur der Fahrlässigkeit von Bielefeld und Glück zu verdanken, dass man in Halbzeit 2 noch mitspielen durfte. Ich will die Leistung in Hz 2 nicht schmälern, aber der wahre Maßstab für die Leistungsfähigkeit, aber auch die Leistungsbereitschaft des Glubb ist doch in Hz 1 mehr als deutlich geworden - das ist das Niveau, das wir haben, nix anderes...

    Naja. Also der Eindruck, dass man an die Wand gespielt wurde, der kommt doch eher daher, dass der Sky-Moderator mindestens 2-3 mal gekommen ist in der ersten Halbzeit. Die hatten noch den Hartel-Schuss und die Megachance von Klos nach Fehlpass Erras. Vllt noch eine weitere. Wir hatten da aber auch den verfehlten Mavropanos-Kopfball nach 3-4 Minuten und die Megachance für Margreitter in Halbzeit 1. wir waren unterlegen, aber so dermaßen wie es von dem Reporter dargestellt wurde, nicht.

    Und die zweite Halbzeit hat bei 0:1 begonnen und wurde dann stark absolviert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!