Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Und nach zwei Niederlagen zum Auftakt der neuen Saison "Schommers raus". Dass Du Dich aber überhaupt nicht schämst für Deine andauernden Trainer-Pro- und Contra-Expertisen.

    So ein Blödsinn kann nur von Dir kommen! Ich habe Keller lange genug die Stange gehalten, ich gehöre nicht zu den Leuten, die sehenden Auges in die 3. Liga gehen, nur um den Trainerwechsel zu sparen...

    Vergiss es einfach. Bei jedem neuen Trainer bist Du anfangs fire and flame, der kann die Mannschaft - die wir übrigens derzeit nicht haben - besser motivieren als der Vorgänger, Und nach drei bis vier Spielen forderst Du schon wieder einen Neuen.


    Die Gründe für das kollektive Versagen liegen ganz woanders - Du möchtest es nur nicht verstehen, weil Du auf Trainer fixiert bist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • So ein Blödsinn kann nur von Dir kommen! Ich habe Keller lange genug die Stange gehalten, ich gehöre nicht zu den Leuten, die sehenden Auges in die 3. Liga gehen, nur um den Trainerwechsel zu sparen...

    Vergiss es einfach. Bei jedem neuen Trainer bist Du anfangs fire and flame, der kann die Mannschaft - die wir übrigens derzeit nicht haben - besser motivieren als der Vorgänger, Und nach drei bis vier Spielen forderst Du schon wieder einen Neuen.


    Die Gründe für das kollektive Versagen liegen ganz woanders - Du möchtest es nur nicht verstehen, weil Du auf Trainer fixiert bist.

    Weder bei Schwartz war ich Feuer und Flammen noch bei Canadi...ich sehe den Tatsache einfach ins Auge und ich will jedenfalls nicht tatenlos für die 3. Liga abschenken...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Tja, leider hat selbst der 1. FC Nürnberg - solange es ihn noch gibt - nicht das Geld, jeden fünften Spieltag einen neuen Trainer zu installieren.


    Und Du siehst keinen Tatsachen ins Auge, sondern möchtest jetzt noch irgendwie eine Platzpatrone raushauen, die sicher für zwei Spiele nicht mehr funktionieren würde. Also praktisch auch noch die letzten Krumen in der Kasse verbrennen, nur damit wir trotzdem in der 3. Liga landen. Wenn überhaupt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Würdest Du Dich bitte jetzt endlich mal selbst entlassen, unser Sportvorstand kann das nämlich leider nicht un, denn dafür ist er nicht zuständig.

    :grinning_face::thumbs_up:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Tja, leider hat selbst der 1. FC Nürnberg - solange es ihn noch gibt - nicht das Geld, jeden fünften Spieltag einen neuen Trainer zu installieren.


    Und Du siehst keinen Tatsachen ins Auge, sondern möchtest jetzt noch irgendwie eine Platzpatrone raushauen, die sicher für zwei Spiele nicht mehr funktionieren würde. Also praktisch auch noch die letzten Krumen in der Kasse verbrennen, nur damit wir trotzdem in der 3. Liga landen. Wenn überhaupt.

    Nein, nochmal: Wolfsburg hat in seiner Kack-Saison 3 Trainer gebraucht, um über die Relegation noch im Boot zu bleiben... Das solltest Du auch so sehen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Woher kommt auf Twitter das Gerücht mit Korkut?

    Der Tweet nennt einen Spieleberater namentlich als Quelle.

    Ob das der Berater von Kurkut ist, oder irgendein Spielerberater weiß ich allerdings nicht.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • In einem Punkt bin ich mir zu 100 Prozent sicher: Sollten wir morgen Abend in Wiesbaden verlieren,ist Keller am Mittwoch entlassen. Dann wird man irgendeine Option wählen um den Supergau zu verhindern. Doll,Slomka,oder oder wer auch immer ???

  • Schau gerade Franken tv da ist der steff Reisch Der schimpft ganz schön über n Trainer und Mannschaft . Sehr interessant was der Sagt . ?sein Tipp wir steigen ab . Wir sind Leidenschaft los wie sein Trainer. ? war richtig gut was er erzählt hat geht mit sein Verein hart ins Gericht wie der Harald Kaiser vom Kicker auch . Gute Interviews.

  • In einem Punkt bin ich mir zu 100 Prozent sicher: Sollten wir morgen Abend in Wiesbaden verlieren,ist Keller am Mittwoch entlassen. Dann wird man irgendeine Option wählen um den Supergau zu verhindern. Doll,Slomka,oder oder wer auch immer ???

    Nuja, wird dann ein Roger-Prinzen-Gedächtnis-Auftritt.

    2 Spiele den Müll verwalten und dann wieder *winke* *winke*

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Glaub nicht daß dann jemand von außen kommt.

    Rentiert sich für 2 Spiele nicht mehr.

    Wenn's so kommen sollte und wir verlieren heut,wovon man fast ausgehen muß,und Keller fliegt doch noch dann können Mintal oder Wiesinger die Ausstellung auswürfeln.

    Wir keinen großen Unterschied machen.

  • wenn die internen ansprachen genauso voller plattitüden sind, braucht mer sich net wundern warum die son stuss spielen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Glaub nicht daß dann jemand von außen kommt.

    Rentiert sich für 2 Spiele nicht mehr.

    Wenn's so kommen sollte und wir verlieren heut,wovon man fast ausgehen muß,und Keller fliegt doch noch dann können Mintal oder Wiesinger die Ausstellung auswürfeln.

    Wir keinen großen Unterschied machen.

    Die Corona-Vorgaben der DFL mal aussen vor....


    Selbst wenn nur noch eine Halbzeit zu spielen wäre und der Klassenerhalt rechnerisch möglich wäre, würde ich nochmal den Trainer wechseln!


    Es geht dabei gar nicht darum, ob Keller wirklich der Hauptschuldige ist, und vorher noch drei verschiedene Systeme einzustudieren, sondern einzig und allein darum, noch irgendeinen Strohhalm zu ergreifen und sei es der, den Spielern das allerletzte Alibi zu nehmen.


    Der Abstieg und seine Folgen kann uns im schlimmsten Fall die Existenz unseres geliebten Vereins kosten.... da darf es nichts geben, was unter "normalen Umständen" keinen Sinn macht.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Korkut wäre wohl der abschuss aller „kandidaten“ :grinning_face: aber ja, es ist eh schon egal eigtl... übrigens sehr seriös dieses twitter gerücht :winking_face:

    warum ist es nicht seriös?

    Ja wer zur Hölle ist denn Phobsi? Noch nie gehört!

    Bisher ist ja Korkut auch noch net da und morgen brauchst auch keinen neuen Coach mehr!

  • Und nach zwei Niederlagen zum Auftakt der neuen Saison "Schommers raus". Dass Du Dich aber überhaupt nicht schämst für Deine andauernden Trainer-Pro- und Contra-Expertisen.

    So ein Blödsinn kann nur von Dir kommen! Ich habe Keller lange genug die Stange gehalten, ich gehöre nicht zu den Leuten, die sehenden Auges in die 3. Liga gehen, nur um den Trainerwechsel zu sparen...

    Du gehörst dann wohl eher zu der Rasenbrennerfraktion, die dann lieber noch das letzte Geld versenkt.

  • Der Trainer ist die absolut entscheidende Personalie und für mindestens 90 Prozent des (Miss)Erfolges verantwortlich (sofern die Mannschaft konkurrenzfähig ist und das ist sie dieses Jahr im Gegensatz zu letzter Saison)! Er heißt ja nicht umsonst Fußballlehrer und hat eine der anspruchsvollsten und komplexesten Aufgaben überhaupt.

  • Morgen in der Halbzeitansprache wird der Trainer gewechselt. Das gabs bestimmt auch noch nicht

    Nicht beim Club aber Fortuna Köln hat Toni Schuhmacher in der HZ mal entlassen.

    :fcn-dh:

    1030m ü.NN höchste Glubb Bastion Deutschlands !!!

    Marek, Max und Heiner besser war keiner :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Angesichts der Tatsache dass man bedenken sollte, wer einen

    eventuellen Feuerwehrmann denn raussuchen würde, kann man

    es auch bleiben lassen.


    Nur bitte nicht Marek auch nochmals in der Chronik des Grauens

    eine Rolle zukommen lassen, das hat er nicht verdient.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der Trainer ist die absolut entscheidende Personalie und für mindestens 90 Prozent des (Miss)Erfolges verantwortlich (sofern die Mannschaft konkurrenzfähig ist und das ist sie dieses Jahr im Gegensatz zu letzter Saison)! Er heißt ja nicht umsonst Fußballlehrer und hat eine der anspruchsvollsten und komplexesten Aufgaben überhaupt.


    Eben, und ein neuer "Lehrer" für unser Lauser hätte ungefähr die Aufgabe, in drei

    Tagen die Belegschaft von "Fuck You Goethe" zum Abitur zu führen.....


    Und die Spieler mögen diese Saison konkurrenzfähig sein, die Mannschaft nicht, wie wir in bislang 31 Akten eindrucksvoll vorgeführt bekommen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!