Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Es ist die Zeit, dem Nichtskönner den Weg zu weisen.

    Frey 80min auf dem Platz lassen...das war schon Slapstick.

    Marek kann in Kiel nochmal etwas rauskitzeln, wenn die Mädels nicht gänzlich Hirnbefreite sind, werden sie so was aufnehmen. Dann geht noch ein wenig, vielleicht.

    Mit Keller auf der Treppe geht es abwärts.

    It's a jungle out there.

  • Keller:........wir haben heute viele Dinge vermissen lassen, die wir bisher sehr sehr gut gemacht haben.


    :fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • die Woche Doppelduo aus Mintal udn Wiesinger und morgen die Entlassung von Palikuca + Keller.

    Und beten gegen Kiel drei Punke holen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • die Woche Doppelduo aus Mintal udn Wiesinger und morgen die Entlassung von Palikuca + Keller.

    Und beten gegen Kiel einen Punkt zu holen.

    Ein Punkt reicht nicht. Da hast es nicht in den eigenen Händen. Wir müssen gewinnen wenn man sich nicht auf die Dummheit des KSC verlassen will.

  • die Woche Doppelduo aus Mintal udn Wiesinger und morgen die Entlassung von Palikuca + Keller.

    Und beten gegen Kiel einen Punkt zu holen.

    Ein Punkt reicht nicht. Da hast es nicht in den eigenen Händen. Wir müssen gewinnen wenn man sich nicht auf die Dummheit des KSC verlassen will.

    Ich habs gefixed, ich war ein Punkt zu wenig im Kopf :winking_face: wie dem auch sei, ich traue dieser TRümmertruppe eigentlich gar nix mehr zu.

    Grundsätzlich muss man auf Fürth mithoffen, dann kann uns sogar eine Niederlage "helfen". Alles scheiße.

    Mir fehlt wirklich der Glaube und dies ist das allerschlimmste, der KSC hat wenigstens gekämpft heute. Fürth, ja Fürth, denen ist es doch

    auch fucking wayne alles.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also auf Fürth würde ich nich setzen. ich an deren Stelle würde mich da auch nicht mehr reinhängen, wenn man den Rivalen in die Relegation schicken kann.

  • Also auf Fürth würde ich nich setzen. ich an deren Stelle würde mich da auch nicht mehr reinhängen, wenn man den Rivalen in die Relegation schicken kann.

    Da ist ein klitzekleiner Fehler drin: Seit wann sind wir ein Rivale für Fürth?

    Schau mal die Statistik gegen die an.

    Wir sind ein erbärmlicher Laden.

  • Also auf Fürth würde ich nich setzen. ich an deren Stelle würde mich da auch nicht mehr reinhängen, wenn man den Rivalen in die Relegation schicken kann.

    Da ist ein klitzekleiner Fehler drin: Seit wann sind wir ein Rivale für Fürth?

    Schau mal die Statistik gegen die an.

    Wir sind ein erbärmlicher Laden.

    Naja, die Derby Statistik ist auch das einzige was sie in den Ring werfen können, oder?

  • Vielleicht sollten die Fans die Möglichkeit nutzen und dem Verein mit Mails bombardieren um ihn zum Handeln zu bewegen? Meine Email geht raus, ich hoffe es folgen viele von euch.

    ich eine geschrieben Antworte von Grethlein bekommen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also auf Fürth würde ich nich setzen. ich an deren Stelle würde mich da auch nicht mehr reinhängen, wenn man den Rivalen in die Relegation schicken kann.

    Da ist ein klitzekleiner Fehler drin: Seit wann sind wir ein Rivale für Fürth?

    Schau mal die Statistik gegen die an.

    Wir sind ein erbärmlicher Laden.

    Jugendarbeit, sponsoren, Zuschauer

  • Bin gespannt, ob Keller nach seiner abgeschlossenne Mission hier nochmal in den ersten beiden Ligen in Deutschland unterkommt.


    Ich denke eine Freistellung wäre für ihn auch eine Erlösung...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Vielleicht sollten die Fans die Möglichkeit nutzen und dem Verein mit Mails bombardieren um ihn zum Handeln zu bewegen? Meine Email geht raus, ich hoffe es folgen viele von euch.

    ich eine geschrieben Antworte von Grethlein bekommen.

    Was steht drin

  • Vielleicht sollten die Fans die Möglichkeit nutzen und dem Verein mit Mails bombardieren um ihn zum Handeln zu bewegen? Meine Email geht raus, ich hoffe es folgen viele von euch.

    ich eine geschrieben Antworte von Grethlein bekommen.

    Was steht denn drin?

    It's a jungle out there.

  • ÄÄÄÄF

    SEEEEE

    EEEEN!


    (wahrscheinlich)


    Den Glubb kannst doch nur noch hackedicht ertragen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ich eine geschrieben Antworte von Grethlein bekommen.

    Was steht denn drin?

    ich hat gefragt ob ein neuer Sportvorstand angedachte ist und der dann einen Trainer einsetzt kann.

    Antworte war das der Sportvorstand bleibt und keine Änderung angedachte sind.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!